Justin Bieber:
In wilde Schlägerei verwickelt

Kein Tag ohne Neuigkeiten von Justin Bieber …

Nick Carter:
Nach Schlägerei verhaftet

Nick Carter ist zwar als Teil der Boy-Band Backstreet Boys bekannt geworden, im Herzen scheint er sich aber eher als rebellischer Rocker zu fühlen …

Tyga und Kylie Jenner:
In Schlägerei verwickelt

Kylie Jenner und Tyga haben sich bei ihrem Europabesuch mit einem Clubbesitzer in der Schweiz angelegt …

Chris Brown:
Hat er wieder zugeschlagen?

Chris Brown hat es wieder einmal in die Schlagzeilen geschafft …

Bloom vs Bieber:
Leonardo DiCaprio zu 100% im Team Orlando

Die kleine Auseinandersetzung zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom in einem Restaurant auf Ibiza bewegt immer noch die Gemüter …

Orlando Bloom:
Keilerei mit Justin Bieber?

Justin Bieber und Orlando Bloom werden wohl keine Freunde mehr …

Chris Brown:
Bodyguard schuldig gesprochen

Chris Browns Bodyguard wurde am 21. April wegen einer Schlägerei vor einem Hotel in der US-Hauptstadt Washington D.C. im Oktober 2013 schuldig gesprochen …

Zac Efron:
Rettete seinen Bodyguard aus Schlägerei?

Zac Efrons Bodyguard behauptet, der Schauspieler habe am Wochenende sein Leben gerettet …

Kanye West:
Bewährungsstrafe für Paparazzi-Prügel

Kanye West wurde am 17. März von einem Gericht zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt …

Wiener Opernball:
Kim Kardashian gibt die Diva und es fliegen Fäuste

Beim Wiener Opernball vergangene Donnerstag Nacht hätte man eigentlich mit sämtlichen Skandälchen von Richard Lugners Stargast Kim Kardashian gerechnet …

Shia LaBeouf:
Handfeste Kneipen-Klopperei

Shia LaBeouf, der aktuell seine Schauspielkollegin Mia Goth datet, soll einem Mann einen Kopfstoß verpasst haben …

Paris Hilton:
Erklärt Lindsay Lohan für tot!

Paris Hilton verrät, dass sich Lindsay Lohan auf ihrer „Liste wertloser Personen“ befinde …

Josh Brolin:
Schattenboxen mit Türsteher

Josh Brolin geriet am Freitagabend, 1. November, mit einem Türsteher aneinander …

Ardian Bujupi:
Weist Prügel-Vorwürfe zurück

Ardian Bujupi äußert sich nach den Anschuldigungen, er habe einen Schüler verprügelt, erstmals selbst …

Ardian Bujupi:
Von Polizei gesucht?

Ardian Bujupi soll eine schwere Körperverletzung begangen haben …

Ryan Gosling:
Beinahe-Schlägerei mit Fotograf

Ryan Gosling rastete aus, als ein Fotograf seine Freundin Eva Mendes „Baby“ nannte …

Lindsay Lohan:
Kein Anklage wegen Club-Schlägerei

Lindsay Lohan hat nichts zu befürchten, nachdem sie zunächst beschuldigt worden war, eine Frau in einem New Yorker Club angegriffen zu haben …

Helmut Berger:
Schlägerei in Salzburg

Helmut Berger wurde am Samstag, 2. Februar, in eine Schlägerei verwickelt …

Lindsay Lohan:
Alkohol war nicht im Spiel

Lindsay Lohan stand bei ihrer Festnahme nicht unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen …

Lindsay Lohan:
Muss mal wieder vor dem Richter erscheinen

Lindsay Lohan muss nach ihrer Festnahme vor Gericht erscheinen …