Stefan Raab:
Datum für TV-Abschied steht fest

Im Sommer hatte Stefan Raab überraschend angekündigt, seine TV-Karriere beenden zu wollen …

Steven Gätjen:
Übernimmt auch ‚Schlag den Star‘-Moderation

Steven Gätjen führt bald auch durch ‚Schlag den Star‘ …

Avril Lavigne auf Tour:
Nur ein Konzert in Deutschland

Es ist schon eine ganze Weile her, dass Avril Lavigne ihre deutschen Fans mit Live-Auftritten beglückt hat …

Steven Gätjen:
Der neue Mann bei ‚Schlag denn Raab’

Nachdem am Dienstagmorgen bekannt wurde, dass Matthias Opdenhövel von nun an die ARD-Sportschau moderieren wird, fragte sich ganz Deutschland, wer seine Nachfolge bei ‚Schlag denn Raab’ antreten würde …

Stefan Raab :
König Lustig fliegt raus

Gestern Abend lud Gastgeber und Multitalent Stefan Raab bereits zum 15. Mal zur „TV Total PokerStars.de Nacht“. Und obwohl der Entertainer …

Stefan Raab:
Happy Birthday Killerplauze

Man kann über Stefan Raab ja denken, was man möchte …

The Black Eyed Peas:
Live bei „Schlag den Raab“

Die Black Eyed Peas sind wieder auf Erfolgskurs. Mit der neuen Single „Boom Boom Pow“ eroberten sie innerhalb weniger Tage die Spitze der Download-Charts rund um den Globus.