Prince:
Notlandung nach Schwächeanfall

Soul-Legende Price musste vergangenen Freitag plötzlich in ein Krankenhaus eingeliefert werden …

Karel Gott:
Bleibt weiter im Krankenhaus

Gut eine Woche nachdem Karel Gott in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, erklärte seine Sprecherin heute, dass der 76-Jährige wohl noch einige Tage unter Aufsicht der Ärzte verbringen müsse …

Karel Gott:
Schlagerstar im Krankenhaus

Sorge um Karel Gott …

Johannes Heesters:
Erneute Sorge um den Entertainer

Mit der Gesundheit von Johannes Heesters scheint es erneut nicht zum Besten zu stehen …

Johannes Heesters:
SMS statt Premieren-Feier

Johannes Heesters wollte am Mittwoch eigentlich in München die Premiere des Kurzfilms „Ten“ feiern …

Johannes Heesters:
Zum 108. Geburtstag im Krankenhaus

Johannes Heesters befindet sich nach einem Schwächeanfall im Krankenhaus …

Madonna:
Schockmoment in Sofia

Riesenschock beim Madonna Konzert in Sofia!

Mitch Winehouse:
Amy treibt ihn ins Krankenhaus!

Dass Amy Winehouse ihre Gesundheit ruiniert, ist bekannt. Dass sie aber auch ihren Vater Mitch an den Rand seiner Belastbarkeit treibt, ist neu …