So erobert man Senna Gammours Herz

Zurzeit hat Senna Gammour keinen Platz für einen Mann in ihrem Leben …

Senna Gammour:
So erobert man ihr Herz

Senna Gammour hat jede Menge Fans und Verehrer …

Senna Gammour wartet auf ihren Traummann

Senna Gammour glaubt fest daran, dass ihr Traummann irgendwo da draußen auf sie wartet …

Senna Gammour:
Glaubt fest an ihren Traummann

Senna Gammour ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit einem Mann an ihrer Seite beobachtet worden …

So entspannt sich Senna Gammour

Senna Gammour entspannt am besten bei Sonnenschein …

Senna Gammour:
Entspannt nur bei Sonnenschein

Senna Gammour gilt ja als ausgesprochenes Energiebündel mit jeder Menge Temperament …

Senna Gammour ist entsetzt über die Gerüchte über Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Senna Gammour kann die Gerüchte um Justin Bieber und Kourtney Kardashian nicht glauben …

Promis zu Justin Bieber:
Wird er Papa?

Erst kürzlich hatte Justin Bieber in einem Interview erklärt, dass er irgendwann gerne eine Familie gründen und Papa werden würde …

So macht Senna am liebsten Urlaub

Senna braucht im Urlaub Sonne, Strand und Meer …

Senna Gammour:
So macht sie am liebsten Urlaub

Jetzt, wo die Tage wieder länger werden, ist für die meisten die Zeit gekommen, sich Gedanken zur Urlaubsplanung zu machen …

Senna provoziert Emanzen und erklärt, wie ihr Traummann sein muss

Für Senna sind Männer die Jäger und Frauen die Sammlerinnen …

Senna provoziert „Emanzen“:
So sollte ihr Traummann sein

Was die Wahl eines Partners angeht, hat ja jeder seine ganz eigenen Vorlieben und Ansichten …

Bonnie Strange:
Ehe-Aus nach nur 11 Monaten

Bonnie Strange verkündete am heutigen Montag die Trennung von Ehemann Carl Jakob Haupt …