James Franco:
Mit seinen Brüder vor der Kamera

James Francos neuer Film wird eine echte Familien-Angelegenheit …

Kate Upton:
Sichert sich Rolle in „The Room“

Kate Upton geht den nächste Schritt in ihrer Schauspiel-Karriere …

„Sony“-Hackeraffäre:
Gut für „The Interview“, schlecht für die Vize-Chefin

Seth Rogen und James Franco hatten mit ihrem Streifen „The Interview“ den Zorn Nordkoreas auf sich gezogen …

„The Interview“:
Nordkorea droht der Berlinale

Seth Rogens Film „The Interview“ hat in den letzten Wochen für reichlich Wirbel gesorgt …

„The Interview“:
Nordkorea-Satire kommt wie geplant in unsere Kinos

„The Interview“ kommt nun doch in unsere Kinos …

Seth Rogen:
Lädt zu gemeinschaftlichen Kiffen ins Kino

Seth Rogen ist dafür bekannt, zu einem guten Tütchen nicht nein sagen zu können …

Seth Rogen und James Franco:
Führen ein ‚Interview‘

Seth Rogen und James Franco sind mittlerweile schon ein eingespieltes Team …

Seth Rogen:
Kinder noch kein Thema

Seth Rogen ist noch nicht bereit für Kinder …

Seth Rogen:
Auf ein Tütchen mit David Beckham?

Seth Rogen hat zwar keine Ahnung von Fußball (sagt er selbst), aber wenn er einen Star-Kicker wie David Beckham treffen würde, würde er gerne einen Joint mit ihm rauchen …

Selena Gomez:
Romanze mit Orlando Bloom?

Über das Liebesleben von Selena Gomez gibt es viele Gerüchte …

Seth Rogen:
Findet Justin Bieber immer noch sch….

Seth Rogen ist bekannt für seinen Humor …

James Franco:
Nimmt Kim Kardashian und Kanye West erneut auf die Schippe

James Franco und Seth Rogen nehmen Kim Kardashians und Kanye Wests kontroverses „VOGUE“-Cover auf die Schippe …

Zac Efron:
Leben nach dem Entzug

Zac Efrons Entzug ist nun schon ein knappes Jahr her …

Seth Rogen:
Setzt sich für Marihuana-Legalisierung ein

Seth Rogen machte sich über seine Liebe zu Marihuana lustig, während er eine Aussage vor dem US-Senats-Unterkomitee machte …

Jimmy Fallon:
Star-Trubel beim „Tonight Show“-Debüt

Robert DeNiro, Lady Gaga, Lindsay Lohan und Mariah Carey fanden sich unter den Gästen bei Jimmy Fallons erstem Auftritt als Moderator der „Tonight Show“ …

Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen:
Gemeinsame Weihnachtskomödie

Joseph Gordon-Levitt und Seth Rogen harmonieren gut vor der Kamera …

Seth Rogen:
Keine Lust Vater zu werden?

Seth Rogen hatte Spaß mit den Babys am Set von „Bad Neighbors“ …

Seth Rogen:
Shitstorm gegen Justin Bieber

Seth Rogen hat Justin Bieber ein „Stück Schei**e“ genannt …

Kim Kardashian und Kanye West:
Feiern Rogen und Franco für ‚Bound 3‘

Kim Kardashian und Kanye West finden die Parodie, die Seth Rogen und James Franco zum Musikvideo von „Bound 2“ gedreht haben, „witzig“ …

Seth Rogen:
Manchmal zu heftig fürs Kino

Seth Rogen musste in seinem neuen Film „This Is the End“ Dinge tun, die nicht auf die große Leinwand dürfen …