Severino Seeger:
Sagt Konzert ab

Es läuft nicht gut für „DSDS“-Gewinner Severino Seeger …

Severino Seeger:
Erste Entschädigung für Betrugsopfer

Vor einigen Wochen wurde „DSDS“-Gewinner Severino Seeger von einem Gericht wegen Betruges zu 21 Monaten auf Bewährung verurteilt …

„DSDS“-Sieger Severino Seeger:
RTL geht nach Verurteilung auf Distanz

Gestern Nachmittag wurde Severino Seeger wegen Betruges zu einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung verurteilt …

Severino Seeger:
„DSDS“-Star verurteilt

Er hatte alte Damen um ihr Erspartes gebracht: der Gewinner der diesjährigen „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel …

Mildes Urteil für Severino Seeger:
Bewährung für den „Superstar“

Heute wurde es für den frisch gebackenen „Superstar“ Severino Seeger ernst vor Gericht …

„DSDS“-Sieger Severino Seeger:
Festival streicht seinen Auftritt

In wenigen Tagen wird es ernst für Severino Seeger …

„DSDS“-Sieger Severino Seeger:
Ist er den Titel bald wieder los?

Mit 59 Prozent setzte sich Severino Seeger am Samstagabend souverän gegen seine Konkurrenz durch und darf sich nun „Superstar 2015“ nennen …