Annemarie Eilfeld über gute und schlechte Partys

Annemarie Eilfeld weiß was eine gute Party braucht …

Annemarie Eilfeld:
„Ich bin eine gute Christin“

Für Annemarie Eilfeld gehören Promi-Partys zum Alltag …

Rocco Stark zu „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“

Rocco Stark glaubt, dass man ruhig hin und wieder über die Stränge schlagen darf – so lange man nicht übertreibt …

Rocco Stark:
„Man muss auch mal ein bisschen auf die Kacke hauen“

Rocco Stark ist ein gern gesehener Gast auf so mancher Promi-Party …

Das sagt Sven Martinek zu ‚Sex, Drugs & Rock’n’Roll‘

Den Spruch „Sex, Drug & Rock’n’Roll“ sollte man laut Sven Martinek nicht zu wörtlich nehmen …

Sven Martinek:
„Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ ist ein Lebensgefühl

Viele Stars leben gern nach der Devise „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ …

Claude-Oliver Rudolph über Sex, Drugs & Rock’n’Roll

Claude-Oliver Rudolph kenn sich mit „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ aus …

Claude-Oliver Rudolph:
Über Sex, Drugs & Rock’n‘Roll

Claude-Oliver Rudoplh ist nicht wirklich als Kind von Traurigkeit bekannt …

Kollegah über den Lifestyle von Sex, Drugs and Rock’n’Roll

Sex, Drugs and Rock’n’Roll ist nichts mehr für Rapper Kollegah …

Kollegah über Sex, Drugs and Rock’n’Roll:
„Irgendwann hat man auch die Schnauze voll“

Sex, Drugs and Rock’n’Roll ist ein Lebensmotto, das sich auch Rapper gern auf die Fahnen schreiben …

Sind die wilden Zeiten bei Klaus Meine vorbei?

Auf Drugs kann Klaus Meine gut verzichten, Sex und Rock’n’Roll hat er aber noch ganz gerne …

Daniele Negroni:
„Alkohol ja, Drogen nein!“

Musikern wird ja gern nachgesagt, dass sie mehr oder weniger ausgiebig dem Sex, Drugs & Rock’N’Roll-Lifestile frönen …