Shia LaBeouf:
Schluss mit Anti-Trump-Projekt

Shia LaBeouf beendet sein Projekt ‚He Will Not Divide US‘, nachdem in Alberquerque Schüsse abgefeuert wurden.

Shia LaBeouf:
Hochzeit war wohl nur ein Witz

Am Montag überraschte Shia LaBeouf seine Fans mit einem Live-Stream aus Las Vegas …

Hollywood:
Die Stars und der Alkohol

Auch am Filmset wird kräftig ins Glas geschaut …

Shia LaBeouf:
Hat er sich mit Freundin Mia Goth verlobt?

Shia LaBoeuf soll der Angestellten eines Supermarktes in Los Angeles verklickert haben, dass er bald heiraten will …

Shia LaBeouf:
Familienstreit eskaliert

Shia LaBeouf hat ärger mit der Verwandtschaft …

Shia LaBeouf:
Das ist seine Welt

Schauspieler Shia LaBeouf ist ein ziemlicher Bad-Boy in Hollywood …

Im Namen der Kunst:
Shia LaBeouf guckt alle seine Filme am Stück

Shia LaBeouf und seine Papiertüte auf dem Kopf – wer erinnert sich nicht an diese Aktion …

Harrison Ford:
Für immer Indiana Jones

Ein anderer „Indiana Jones“ als Harrison Ford …?

Shia LaBeouf:
Neue Flamme?

Erst der Mega-Streit mit seiner jetzigen Ex Mia Goth, dann ist Shia LaBeouf angeblich der Trennungsgrund von Megan Fox und Brian Austin Green …

Megan Fox:
Ist Shia LaBeouf der Trennungsgrund?

Völlig überraschend reichte Megan Fox die Scheidung von Brian Austin Green wegen unüberbrückbarer Differenzen ein …

Shia LaBeouf:
Hat er seine Freundin geschlagen?

Neuer Ausraster von Shia LaBeouf …

Shia LaBeouf flippt in Tübingen aus:
Böser Streit mit seiner Freundin

Shia LaBeouf ist ja immer für einen Skandal gut …

Shia LaBeouf:
Fällt wieder einmal unangenehm auf

Seine Kopfwunde hat offensichtlich Spuren hinterlassen …

Shia LaBoeuf:
Unfall am Film-Set

Vergangenen Dienstagabend musste Shia LaBoeuf in Krankenhaus eingeliefert werden …

Shia LaBeouf:
Blutige Verletzung am Set

Schmerzhafter Dreh für Shia LaBeouf …

Shia LaBoeuf:
Wurde er von einer Fremden vergewaltigt?

Shia LaBeouf ist immer für eine Schlagzeile gut …

Shia LaBeouf:
Brad Pitt zeigte ihm den Weg zu Gott

Shia LaBeouf ist Brad Pitt zu Dank verpflichtet …

Shia LaBeouf:
Stalkerin droht ihn in die Luft zu jagen

Shia LaBeouf hatte es in der letzten Zeit nicht unbedingt leicht …

Shia LaBeouf:
Termin vor Gericht

Ende Juni hatte Shia LaBeouf einen persönlichen Tiefpunkt erreicht …

Brad Pitt:
Hilfsangebot an Shia LaBeouf

Shia LaBeouf kämpft momentan gegen seine Alkoholsucht …