Sia und Pink bringen die gemeinsame Single Waterfall heraus

Sia und Pink haben sich zusammen getan, um eine gemeinsame Single herauszubringen. Der Song ‚Waterfall‘ soll schon bald erhältlich sein.

Katy Perry:
Songschreiben rettete sie

Katy Perry ging ins Studio, um Songs zu schreiben. So überwand die Sängerin die Ergebnisse der US-Wahlen.

Katy Perry:
Kennt jede Schlagzeile über sich

Katy Perry wird über jeden Artikel im Netz auf ihrem Smartphone informiert …

Heidi Klum:
Heißes Knutsch-Video mit „Game Of Thrones“-Star

Musikerin Sia ist für ihre außergewöhnlichen und oft auch recht provokanten Videos bekannt …

Kylie Minogue:
Zu viel Sex auf neuem Album?

Kylie Minogue hat sich für ihr neues Album „Kiss Me Once“ mit der Produzentin Sia zusammengetan und ärgert sich offenbar jetzt darüber …

David Guetta:
Feiert House-Erfolg

David Guetta wollte schon immer House-Musik in Amerika so groß wie Hip Hop und Rock machen …