Bundesverdienstkreuz für Sibel Kekilli:
Tränen!

Freudentränen in Berlin…

Bundesverdienstkreuz für Sibel Kekilli:
Tränen im Schloss Bellevue!

Freude und Tränen in Berlin…

Hörfilmpreis 2016:
Ein Bauchnabel, ein Babybauch und Promis übers Hören!

Munteres Posieren in Kino International in Berlin …

Medienboard Party 2016:
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger über ihr Baby-Glück

Zum Empfang vom Medienboard Berlin-Brandenburg im Rahmen der 66. Berlinale kamen zahlreiche VIP`s über den roten Teppich …

Sibel Kekilli:
Kehrt sie zu „Game Of Thrones“ zurück?

Bei den „Game of Thrones“-Fans gibt es momentan viel Verwirrung …

Sibel Kekilli:
Totenkopf statt Raute

Sibel Kelilli kam 2004 erstmals für Dreharbeiten nach Hamburg …

Sibel Kekilli:
Männer sollten witzig sein

Sibel Kekilli ist der einzige deutsche Star in der US-Erfolgsserie „Game of Thrones“ …

Sibel Kekilli:
Braucht keine Designerkleider

Sibel Kekilli hat kein Bedürfnis nach teuren Designerkleidern …

Best Dressed Award 2013:
Promis über äußere und innere Schönheit!

Besondere Mühe mit der Kleidung gab man sich am Abend bei den „Germany’s Best Dressed Awards“ …

Sibel Kekilli:
Will der Heimat nicht den Rücken kehren

Sibel Kekilli will trotz ihres internationalen Durchbruchs der deutschen Filmindustrie erhalten bleiben …

 

Sibel Kekilli:
Hätte ‚Game of Thrones‘-Rolle fast abgelehnt

Sibel Kekilli entschied sich zunächst gegen ihre Rolle als Shae in „Game of Thrones“ …

Michaela Schaffrath:
Sibel Kekilli ist ihr Vorbild

Michaela Schaffrath nimmt sich ein Beispiel an Sibel Kekilli …

Sibel Kekilli:
Brach Schauspielschule ab

Sibel Kekilli wollte nicht länger zur Schauspielschule gehen, weil es ihr zu unangenehm war, eine Katze zu spielen …

Sibel Kekilli:
Schluss mit dem Schubladendenken

Sibel Kekilli will nicht in Schubladen gesteckt werden …

Matthias Schweighöfer:
„Sei du selbst und lächle auch über dich selbst“

Matthias Schweighöfer glaubt, ein Mann muss authentisch sein …

First Steps Awards 2011:
Promis über ihre ersten Schritte

Gestern wurde in Berlin zum nunmehr zwölften Mal der „First Steps – Der Deutsche Nachwuchspreis“ verliehen …

Sibel Kekilli erinnert sich an ihre Anfänge

Für Sibel Kekilli ist es schon wichtig, bei einem Preis wie dem „First Steps Award“ überhaupt nominiert zu sein.

Klaus Wowereit trauert um Loriot

Klaus Wowereit kannte Vicco von Bülow auch privat sehr gut und ist vom Tod Loriot tief bewegt.

Sibel Kekilli zum Tod von Vicco von Bülow

Sibel Kekilli meint, mit Loriot sei ein großer Meister gegangen.

Vicco von Bülow:
Promis zum Tod von Loriot

Die Nachricht vom Tod Loriots hat auch viele Prominente getroffen …