Kiffen gegen Schmerzen? Immer mehr Stars befürworten Marihuana

Immer mehr namhafte Persönlichkeiten setzen sich auf der Bühne, in Filmen oder auch in Interviews für die Legalisierung von Cannabis ein…

Snoop Dogg vs. Donald Trump

Es geht um eine Spielzeugpistole und einen falschen Trump: Wegen seines neuen Musikvideos wurde der Rapper von Trumps Anwälten attackiert.

Snoop Dogg:
Wird zum TV-Koch

Der Rapper Snoop Dogg kann überhaupt nicht kochen, wie er selbst über sich sagt …

Snoop Dogg:
40 Verletzte bei Konzert-Unfall

Während eines Auftritts von Snoop Dogg und Wiz Khalifa vergangenen Freitag in Camden ist eine Bühnenabsperrung eingestürzt …

Snoop Dogg:
Beschimpft Arnold Schwarzenegger als Rassisten

Arnold Schwarzenegger ist ein Rassist! Zumindest behauptet das nun Snoop Dogg …

Snoop Dogg:
Von der Xbox genervt

Snoop Dogg mischt im Krieg der Konsolen mit …

Snoop Dogg:
Geburtstagsparty endet in Flammen

Am vergangenen Freitag wollte Snoop Dogg eigentlich ganz groß seinen 44. Geburtstag feiern …

Snoop Dogg:
Hinter Schwedischen Gardinen

Snoop Dogg will nie wieder nach Schweden kommen …

Snoop Dogg:
Drogen-Razzia in Stuttgart

Nachdem es in München Ärger mit einem Club-Veranstalter gab, hat Snoop Dogg jetzt mit Drogen-Hunden zu kämpfen …

Snoop Dogg:
Sorgt für Eklat in München

Am letzten Freitag sollte Snoop Dogg als DJ in München auftreten …

Snoop Dogg:
Sushi-Premiere auf der Bühne

Auch ein Snoop Dogg hat noch einige erste Male vor sich, ob man es glauben will oder nicht …

Snoop Dogg:
Bringt als DJ in Cannes Kendall Jenner zum Feiern

Die Filmfestspiele in Cannes sind der offizielle, gesittete Teil an der Côte d’Azur. Abseits dessen wird natürlich auch gefeiert …

Snoop Dogg:
Stolzer Hip Hop-Opa

Snoop Dogg freut sich über sein erstes Enkelkind …

Jamie Foxx:
Verrücktes Weihnachtsfest mit Snoop Dogg

Schauspieler Jamie Foxx hat einige irre Geschichten auf Lager, die Weihnachten und den Rapper Snoop Dogg betreffen …

Psy:
Neuer Angriff auf die Charts

Psy meldet sich zurück …

Psy:
Neues Video mit Snoop Dogg-Unterstützung

Rapper Psy meldet sich zurück …

Jessica Alba:
Blamiert sich vor One Direction

Jessica Alba fühlt sich neben „One Direction“ wie ein „alter Kauz“ …

Snoop Dogg:
Will Respekt für seine Musik

Snoop Dogg will, dass ihn seine früheren Feinde als Musiker respektieren …

Snoop Dogg:
Feuerwehr stürmt Hotelzimmer

Drei Feuerwehrmänner haben am vergangenen Donnerstag das Hotelzimmer von Snoop Dogg in Australien gestürmt …

Justin Bieber:
Feiert wie der große Gatsby

Justin Bieber sagt, seine letzte wilde Party sei wie eine Szene aus dem Film „The Great Gatsby“ gewesen …