Sofia Vergara:
Will sich die Brüste verkleinern lassen

In einem Interview mit dem Modemagazin „The Edit“ verriet Sofia Vergara neulich, dass es sie sehr stören würde, ihre körperliche Entwicklung auf dem TV-Bildschirm zu beobachten …

Das war 2015:
Diese Promis gaben sich das Ja-Wort

2015 war ja eigentlich das Jahr der Promi-Trennungen, doch es gab auch Promis, die diesem Trend trotzten und sich das Ja-Wort gaben …

Sofia Vergara:
Erwartet sie ein Baby?

Erwarten Sofia Vergara und Joe Manganiello bereits ein Baby …

Sofia Vergara:
Feiert Traumhochzeit mit Joe Manganiello

Am 22. November war es endlich soweit und Sofia Vergara und Joe Manganiello haben sich das Ja-Wort gegeben …

Sofia Vergara:
Party auf kolumbianisch

Sofia Vergara hat gerade allen Grund zu feiern …

Sofia Vergara:
Auf dem Walk of Fame verewigt

Sofia Vergara wurde vergangenen Donnerstag mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt …

Reese Witherspoon:
Entspannter Autogramm-Marathon

In Hollywood hatte „Hot Pursuit“, zu Deutsch „Miss Bodyguard“ letzte Woche Premiere …

Sofia Vergara:
Bekommt ihren Hollywood-Stern

Der 7. Mai ist ein großer Tag für Sofia Vergara …

Sofia Vergara:
Ex klagt ihre Eizellen ein

Sofia Vergara und Joe Mangianello wünschen sich Kinder …

Sofia Vergara:
Ex zieht wegen ihrer Eizellen vor Gericht

Rosenkriege gab es in Hollywood schon zahlreiche …

Sofia Vergara:
Probleme mit ihren Brüsten

Latina mit kurviger Figur und großen Brüsten …?

Sofia Vergara:
Große Brüste nerven

Sofia Vergara ist bekannt für ihre tollen Kurven …

Sofia Vergara:
„Magic Mike XXL“ verhindert Hochzeit

Für Sofia Vergara werden die Hochzeitsglocken nicht wie geplant im Sommer läuten …

Sofía Vergara:
Mit Joe Manganiello verlobt!

Für Sofía Vergara (42) und Joe Manganiello (38) läuten bald die Hochzeitsglocken …

Sofia Vergara:
‘Horror‘-Verlobte?

Sofia Vergara wird von den Freunden ihres ehemaligen Verlobten als „Horror“ bezeichnet …

Sofia Vergara:
Ist ihr Ex ein Schmarotzer?

Sofia Vergara glaubt, Nick Loeb hätte sie nur benutzt, um sein Business zu fördern …

Sofia Vergara:
Verlobung gelöst

Sofia Vergara hat sich von ihrem Verlobten getrennt …

Sofia Vergara:
Liebt ihr gutes Aussehen

Sofia Vergara betrachtet ihr gutes Aussehen nichts als selbstverständlich …

Sofia Vergara:
Schuppenfreies Werbegesicht

Sofia Vergara wurde als neues Gesicht eines Schuppen-Shampoos bekannt gegeben …

Sofia Vergara:
Wechselt ständig ihren Stylisten

Sofia Vergara scheint selbst mit Top-Stylisten nie zufrieden zu sein …