Michael Keaton:
Auf dem „Walk of Fame“ verweigt

Einen Oscar hat Michael Keaton für seine überaus vielen Filme noch nicht ergattern können …

Rob Lowe:
Auf dem Walk of Fame verewigt

Schauspieler Rob Lowe wurde mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt …

Quentin Tarantino:
Bekommt endlich seinen Hollywood-Stern

Man möchte es kaum glauben, aber Quentin Tarantino hat noch keinen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood …

Sofia Vergara:
Party auf kolumbianisch

Sofia Vergara hat gerade allen Grund zu feiern …

Sofia Vergara:
Auf dem Walk of Fame verewigt

Sofia Vergara wurde vergangenen Donnerstag mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt …

Sofia Vergara:
Bekommt ihren Hollywood-Stern

Der 7. Mai ist ein großer Tag für Sofia Vergara …

Jim Parsons:
Ein Hollywood-Stern für den „Big Bang Theory“-Star

Als Sheldon Cooper aus der Erfolgs-Sitcom „The Big Bang Theory“ ist Jim Parsons bekannt geworden …

Bill Cosby:
Hollywood-Stern beschmiert

Die seit Wochen andauernden Missbrauchs-Vorwürfe gegen Bill Cosby haben nun auch Auswirkungen auf das Stadtbild von Hollywood …

Christoph Waltz:
Enthüllt seinen Hollywood-Stern

Angekommen ist Christoph Waltz in Hollywood schon lange …

Peter Jackson:
Bekommt Hollywood-Stern Nr. 2538

Peter Jackson zeichnet für unzählige Hollywood-Blockbuster verantwortlich …

Christoph Waltz:
Bekommt seinen Hollywood-Stern

Zwei Oscars hat er bereits, jetzt bekommt Christoph Waltz auch seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame …

Matthew McConaughey:
Bekommt Hollywood-Stern Nr. 2534

Einen Oscar kann Matthew McConaughey bereits sein Eigen nennen …

New Kids On The Block:
Verewigen sich auf dem Walk of Fame

Vor 25 Jahren lösten die New Kids On The Block mit ihrem Album „Hangin‘ Tough“ einen wahren Boy Band-Boom aus …

Peter Jackson, Pitbull und Christoph Waltz:
Demnächst auf dem Walk of Fame

Peter Jackson, Christoph Waltz und Daniel Radcliffe gehören zu den Stars, die mit einem Stern auf dem „Walk of Fame“ geehrt werden …

Diane Kruger:
Bekommt einen Stern (auf dem Boulevard der Stars)

Diane Kruger bekommt einen Stern auf dem „Boulevard der Stars“ …

Orlando Bloom:
Ist Miranda Kerr dankbar

Orlando Bloom dankte Miranda Kerr, als er auf dem „Hollywood Walk of Fame“ seinen Stern erhielt …

Kate Winslet:
Bekommt Stern auf dem „Walk of Fame“

Kate Winslet bekommt einen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood …

Ben Stiller:
Auf ewig in Hollywood

Ben Stiller zementierte seinen Hand- und Fußabdruck am 3. Dezember in die Geschichte Hollywoods …

Kim Kardashian:
Kann sich ‚Walk of Fame‘-Stern vorerst abschminken

Da hat Kanye West sich wohl umsonst ins Zeug gelegt …

Bryan Cranston:
Auf dem Walk of Fame verewigt

Bryan Cranston wurde mit einem eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt …