Lady Gaga:
Kurzbesuch in Berlin

Berlin erhielt gestern hohen Besuch …

Sting:
Trägt jetzt Rauschebart

Wer ist denn dieser bärtige, ältere Herr …?

Sting:
Kinder schauen beim Erbe wohl in die Röhre

Sting will seinen Kindern keine Millionen vermachen …

Robert Downey Jr.:
Arbeitet heimlich an Pop-Album

Robert Downey Jr. hat sich mit den Geschäftsführern eines Musik-Labels getroffen …

Lauryn Hill:
Setzt sich musikalisch für Menschenrechte ein

Lauryn Hill sowie Imagine Dragons und The Fray sind als Live-Acts für das „Bringin Human Rights Home”-Konzert bestätigt …

Sting:
Gemeinsame Konzertreise mit Paul Simon

Sting tourt im nächsten Jahr gemeinsam mit Paul Simon …

Rihanna:
Grammy-Duett mit Bruno Mars und Sting

Rihanna, Bruno Mars und Sting werden bei der Grammy-Verleihung gemeinsam auftreten …

Bospop Festival:
Lenny Kravitz und Alanis Morissette Headliner!

Beim diesjährigen Bospop Festival treten Lenny Kravitz und Alanis Morissette als Headliner auf …

Sting:
Freut sich auf seinen 60.

Sting kann es gar nicht abwarten, endlich 60 zu werden …

Sting:
Arbeit gegen die schiefe Bahn

Sting glaubt, dass seine Arbeit ihn davon abhält, auf die schiefe Bahn zu geraten …

Trudie Styler:
Durchlebte mit Sting schwere Zeiten

Die Ehe von Trudie Styler und Sting musste auch harte Zeiten überstehen …

Sting:
Plaudert über sein Liebesleben

Sting steht auf Abwechslung im Bett …

Sting:
Träumt vom Leben als Sex-Sklave

Sting wäre in einer von Frauen regierten Welt gerne ein Sex-Sklave …

Sting:
Seltsames Publikum

Sting geht zum Singen in den Weinkeller …

Sting:
Wieder ein Jahr älter

Sting lud zu seinem 59. Geburtstag nach London …

Trudie Styler:
Ist ein bisschen kitschig

Trudie Styler findet es einfach, ihr Zuhause zu definieren …

Sting:
Alkoholisiertes Gerede

Sting verärgerte seine Frau, als er ausplauderte, dass die beiden stundenlangen Tantra-Sex hätten …

Sting:
Nervig und Spaß dabei

Obwohl Sting Kenntnis davon hat, dass er ziemlich nervig sein kann, denkt er gar nicht daran, sich zu ändern …

Die Promi-Bilder der Woche

Hier gibt es die Promi-Fotos der Woche zu bestaunen …

Sting:
Will das Kiffen legalisieren

Sting setzt sich für die Legalisierung von Marihuana ein …