Selena Gomez:
Rutscht sie in die Alkohol- und Tablettensucht?

Die Fans machen sich Sorgen um Selena Gomez …

Kaley Cuoco:
Scheidung wegen Tabletten-Sucht?

Neue Details zur Trennung von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting …

Jim Carrey:
Trägt Ex-Freundin zu Grabe

Dieser Gang wahr nicht leicht für Jim Carrey …

Jim Carrey:
Neue Enthüllungen über den Tod seiner Ex-Freundin

Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White hat sich das Leben genommen …

Jim Carrey:
Ex-Freundin tot aufgefunden

Großer Schock für Comedy-Schauspieler Jim Carrey …

Jessica Simpson:
Torkelt zum Auto

Jessica Simpson scheint ja den Freuden des Alkohols durchaus zugetan zu sein …

Kris Jenner:
Der Tablettensucht verfallen?

Familie Kardashian macht sich derzeit große Sorgen um Ihre Mutter …

John Mayer:
Genießt zweite Chance im Leben

John Mayer freut sich über seine zweite Chance im Musikgeschäft …

Gerard Butler:
Party nach Entzug

Gerard Butler wurde nur einen Tag nach seiner Entlassung aus der Betty Ford Klinik bei einer Pre-Oscar-Party gesichtet …

Antonio Banderas:
Froh über Image-Wechsel

Antonio Banderas zeigt sich erleichtert, dass er mit 51 Jahren endlich das Image des Latin Lovers ablegen kann …

Antonio Banderas:
Melanie Griffith hat die Sucht überwunden

Antonio Banderas verrät, dass seine Frau Melanie Griffith sich vollkommen von ihrer Drogen- und Medikamentensucht erholt hat …

Jonathan Rhys Meyers:
Selbstmordversuch?

Jonathan Rhys Meyers wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er am Dienstag, 28. Juni versucht haben soll, sich das Leben zu nehmen …

Lindsay Lohan:
Tablettensüchtig?

Lindsay Lohan muss sich dieser Tage wieder einmal so einiges anhören …

Eminem:
Mit „Relapse“ auf Platz zwei in den Charts

Eminem meldet sich mit „Relapse“ in den USA und Kanada direkt auf Platz eins der Album-Charts zurück …