Tanja Tischewitsch:
Alles aus mit Thomas Radeck

Tanja Tischewitsch und Thomas Radeck sind kein Paar mehr …

Tanja Tischewitsch:
In anderen Umständen?

Gestern wurde bekannt, dass Tanja Tischewitsch ihre Teilnahme am Sommer-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ überraschend abgesagt hat …

Tanja Tischewitsch:
Sagt Sommer-Dschungelcamp ab

Eigentlich hatte Tanja Tischewitsch ja auf die ihr eigene lautstarke Art und Weise angekündigt, beim Sommer-Dschungel-Camp „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ alles geben zu wollen …

Sommer-Dschungel-Camp:
Das sind die 27 Kandidaten

Fans des RTL Dschungel-Camps kommen bekanntlich auch in diesem Sommer auf ihre Kosten …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Maren Gilzer ist die neue Dschungelkönigin

Gorßer Finaltag im Dschungel-Camp …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Tanjas Brüste schrumpfen

Das Dschungel-Camp biegt langsam auf die Zielgerade ein …

Dschungel-Camp:
Tanja und ihre Männergeschichten

Langsam aber sicher lichten sich die Reihen im Dschungel-Camp …

Paul Janke:
Was läuft da mit dem Ex-„Bachelor“ und Dschungel-Tanja?

Bei ihren Plaudereien im Dschungel-Camp erklärte Tanja Tischewitsch kürzlich, dass sie sich seit einiger Zeit regelmäßig mit einem Promi treffen würde …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Tanja in Tränen aufgelöst

Für Walter Freiwald hieß es heute erneut zu einer Dschungel-Prüfung zu erscheinen …

Tag vier im Dschungel-Camp:
Walter lässt die Hosen runter

Nachdem es in den ersten drei Dschungel-Prüfungen an Sara Kulka war die Sterne zu erspielen, musste heute Angelina Heger antreten …

„Dschungel-Camp“ Tag zwei:
„Hölle der Finsternis“ ist zu viel für Sara

Nach ihrer teils recht abenteuerlichen Anreise haben sich die Kandidaten im Lager eingerichtet …

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“:
Und los geht’s

Heute Abend geht es wieder los: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ ist zurück …

Julian F.M. Stoeckel:
So übersteht man das „Dschungel-Camp“

Am Freitag machen sich wieder elf Damen und Herren auf in den australischen Busch …

„Dschungel-Camp“:
Das Kandidaten-Raten hat begonnen

Das nächste Dschungel-Camp wirft langsam aber sicher seine Schatten voraus …