Wayne Carpendale:
Aufräumen als Meditation

Wayne Carpendale ist ein sehr technik-affiner Mensch …

Britney Spears:
Zwischen Fitness- und Ton-Studio

Mit Technologie kann Britney Spears nicht so viel anfangen, dafür aber umso mehr mit Sport und Musik …

Martin Scorsese:
Nur noch in 3D

Martin Scorsese will nicht mehr auf 3D verzichten …

Tim Bendzko:
Geld spielt keine Rolle

Für Tim Bendzko hat Geld keine große Bedeutung …

Chris Evans:
„Captain America 2“ braucht noch Zeit

Chris Evans verrät, dass es noch etwas dauern wird, bis ein zweiter Captain America erscheint …

Eduard von Anhalt über das Handy seiner Tochter

Natascha Ochsenknecht ist eine Handwerkerin

Natascha Ochsenknecht ist handwerklich begabt, legt aber keinen Wert auf technischen Schnickschnack.

John Friedmann wünscht sich Fernbedienung für Frauen

John Friedmann würde sich wünschen, dass irgendwer eine Fernbedienung erfindet, die auch Frauen bedienen können.

Patrick Lindner Braucht bei Technik Hilfe

Beim Thema Technick braucht Patrick Lindner Hilfe von seinem Sohn.

IFA Gala:
Promis im Technik-Wahn?!

Zur feierlichen Eröffnung der IFA strahlten zahlreiche Stars auf dem roten Teppich am Berliner Funkturm …

Chris Evans:
Ahnungsloser Hänfling

Chris Evans ist nicht mit seinem Körper zufrieden …

Billy Bob Thornton:
Findet Sex langsam am besten

Billy Bob Thornton hat keine Ahnung von Technik und keine Lust auf Quickies …

Boris Becker:
Wird zum Kleingärtner

Gartenarbeit ist sicherlich das Letzte, was einem zu Boris Becker einfallen würde …

Boris und Lilly Becker:
Klare Rollenteilung

Im Haushalt von Boris und Lilly Becker sind die Rollen klar verteilt …

Johnny Depp:
Technik-Phobie

Johnny Depp möchte am liebsten vor dem modernen Leben wegrennen …

Franziska Knuppe liebt Technik

Bei der IFA Gala 2009 erzählte uns Top-Model Franziska Knuppe, dass sie mit Technik gut umgehen kann.

Magdalena Brzeska über Technik

Wir trafen Magdalena Brzeska bei der IFA Gala 2009.