Bonnie Strange:
„Aufräumen nervt einfach“

Es gibt wohl kaum ein anderes Gerät, das in den letzten Jahren so eine Karriere hingelegt hat wie das Smartphone …

Tom Hiddleston:
Hat er Taylor Swift per Telefon abserviert?

Das Beziehungsaus von Taylor Swift und Tom Hiddleston kam so plötzlich, wie unerwartet …

Adele:
Ignorierte Bob Geldofs Anrufe

Nachdem Bob Geldof von den Vereinten Nationen darum gebeten wurde, hat er sich dazu bereiterklärt, das „Band Aid“-Projekt erneut aufzulegen …

David Beckham:
Mutti schimpft am Telefon

David Beckham erhält Anrufe von seiner Mutter, wenn sie ihn auf Plakaten in Unterwäsche sieht …

Keith Urban und Nicole Kidman:
Halten Ehe mit SMS-Sex frisch

Keith Urban und Nicole Kidman schicken sich heiße Fotos …

George Clooney:
Trennung per Telefon

George Clooney und Stacy Keibler haben angeblich per Telefon Schluss gemacht …

Prinz Harry:
Jagt Handy-Dieb

Freunde von Prinz Harry können sich sicher sein, dass ihr royaler Kumpel bei Schwierigkeiten für sie da ist …

Lady Gaga:
Telefon-Dauerklingeln zu Weihnachten

Bei Lady Gagas Eltern klingelt jedes Mal das Telefon Sturm, wenn die Sängerin zu Besuch kommt …

Britney Spears:
Telefon-Verbot

Britney Spears soll ihr Handy abgegeben haben …

Olivia Wildes:
Kleiner Präsidenten-Ausrutscher

Olivia Wilde hat sich bei einem Anruf von Präsident Barack Obama blamiert …

Kanye West:
Telefonabneigung

Justin Bieber behauptet, dass Kanye West kein Telefon benutzt …

Lady Gaga:
Angst vorm Telefon

Lady Gaga lässt sich das Mobiltelefon bei Anrufen vom Kopf weghalten …

Eminem:
Telefonseelsorger Elton John

Eminem telefoniert jede Woche mit Elton John …