Sophia Thomalla:
Hasst den Sommer

Nachdem sich der Sommer in den letzten Tagen ein paar kleinere Pausen gegönnt hat, ist er nun wieder da …

Jay Khan:
Über Frühlingsgefühle und Traumfrauen

Auch wenn er temperaturtechnisch gerade eine kleine Pause einlegt, ist der Frühling doch nicht mehr aufzuhalten …

So sieht der perfekte Frühlingstag für Roman Knizka aus

Perfekt wird ein Frühlingstag für Roman Knizka mit einem schönen Picknick …

Promis und der Sommer:
So sieht ein perfekter Sonnentag aus

Pünktlich nachdem die Eisheiligen das Feld geräumt haben, hat der Sommer in unseren Breiten Einzug gehalten …

Jennifer Lopez:
Leidet bei Videodreh

Jennifer Lopez fand die Dreharbeiten für das Musikvideo zu ihrem Song „First Love“ kompliziert …

Manuel Cortez:
So wappnet man sich gegen die Kälte

Gegen winterliche Temperaturen hat ja jeder so seine Strategie …

Frühling in Deutschland:
Machen sich jetzt alle Promis nackt?

Mit reichlich Verspätung ist nun endlich der Frühling in Deutschland angekommen …