Boris Becker und Ehefrau Lilly – Trennung!

Ehe-Aus bei den Beckers…

Oliver Pocher und Sabine Lisicki haben sich getrennt

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es offiziell: Sabine Lisicki und Oliver Pocher sind kein Paar mehr …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
Trennung!

In den letzten Wochen gab es bereits viele Schlagzeilen, nun scheint alles aus und vorbei …

Boris Becker:
„Familie ist das Wichtigste“

Nach seiner erfolgreichen Karriere als Tennis-Spieler schickt sich Boris Becker seit geraumer Zeit an, auch als Trainer Erfolge einzufahren …

Drake und Serena Williams:
Hat sich der Rapper einen Tennis-Star geangelt?

Was läuft da zwischen Drake und Serena Williams …?

Sabine Lisicki über ihren Kinderwunsch und die Karriere

Sabine Lisicki wünscht sich nach ihrer Karriere auf jeden Fall Kinder …

Sabine Lisicki:
Über Kinderwunsch und Karriere

Sabine Lisicki ist seit geraumer Zeit mit TV-Star Oliver Pocher liiert …

Hamilton Lewis:
Formel-1-Pilot darf nicht nach Wimbledon

Da hat er schon eine Einladung in die Royal Box beim bekanntesten Tennis Turnier der Welt und dann kann Lewis Hamilton doch nicht dem Final-Match beiwohnen …

Boris und Lilly Becker:
Feiern sechsten Hochzeitstag

Lilly und Boris Becker haben vergangenen Freitag ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert …

Bastian Schweinsteiger:
Fiebert für seine Liebste bei den French Open

Seit wenigen Wochen ist es offiziell: Bastian Schweinsteiger hat ’ne Neue …

Oliver Pocher:
Wohngemeinschaft mit Sabine Lisicki

Gute eineinhalb Jahre sind Oliver Pocher und Sabine Lisicki nun schon ein Paar …

Oliver Pocher:
Fremdflirten erlaubt?

Es war eine der Überraschungen, als Oliver Pocher und Sabine Lisicki öffentlich machten, dass sie ein Paar sind …

Sabine Lisicki:
Schnellster Aufschlag der Geschichte!

Sabine Lisicki wurde jetzt mit dem Guinness World Records™ Titel für den schnellsten Aufschlag in der Geschichte des Frauentennis’ ausgezeichnet …

Steffi Graf:
Kein Blick für Äußerlichkeiten

Für Steffi Graf spielt es keine große Rolle, immer wie aus dem Ei gepellt auszusehen …

Steffi Graf:
Nur noch selten auf dem Tennisplatz

Steffi Graf gehört zu den erfolgreichsten Tennisspielerinnen aller Zeiten …

Boris Becker:
Will Novak Djokovic wieder zur Nummer eins machen

Boris Becker wird wieder Coach …

Das erste Liebes-Interview von Oliver Pocher und Sabine Lisicki

Bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala 2013 zeigten sich Oliver Pocher und Sabine Lisicki erstmals öffentlich als verliebtes Paar …

Oliver Pocher und Sabine Lisicki:
So war ihr erster Liebes-Auftritt!

Star-Auflauf bei der Charity-Gala „Ein Herz für Kinder“ …

Steffi Graf:
Von Anteilnahme gerührt

Steffi Graf sagt Danke an ihre Fans …

Klaus Wowereit:
Outet sich als Lisicki-Fan

Am Samstag steht mit Sabine Lisicki erstmals seit 1999 wieder eine deutsche Spielerin im Finale von Wimbledon …