Prince:
Todesursache weiter unklar

Prince verstarb vergangenen Donnerstag eines plötzlichen Todes …

Brittany Murphy:
Wird Todesursache neu untersucht?

Es war 2009 ein echter Schock in Hollywood, als die damals 32-jährige Brittany Murphy plötzlich verstarb …

Achim Mentzel:
Todesursache geklärt

Die Trauer war bei Fans und Kollegen groß, als Achim Mentzel am 4. Januar 2016 unerwartet im Alter von 69 Jahren starb …

Bobbi Kristina Brown:
Was hat sie umgebracht?

Am vergangenen Sonntag ist Bobbi Kristina Brown nach sechs langen Monaten im Koma gestorben …

Peaches Geldof:
Sohn spielte neben ihrer Leiche

Peaches Geldofs jüngster Sohn war bei ihr, als sie starb …

Spektakulärer Verdacht:
Prinzessin Diana von britischer Armee ermordet?

Die Todesursache von Prinzessin Diana könnte noch einmal neu untersucht werden …

Lea Michele:
Cory Monteiths Tod lässt ihr keine Ruhe

Lea Michele versucht offenbar fieberhaft herauszufinden, wie genau es zum Tod ihres Freundes Cory Monteith kommen konnte …

Cory Monteith:
‚Glee‘-Star überraschend verstorben

Schauspieler Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver gefunden …

James Gandolfini:
Herzinfarkt als Todesursache bestätigt

Die Autopsie des aus dem Leben geschiedenen Schauspielers James Gandolfini hat bestätigt, dass der „Sopranos“-Star einem Herzinfarkt erlag …

Amy Winehouse:
Es war ohne Zweifel der Alkohol

Amy Winehouse starb tatsächlich an einer Alkoholvergiftung …