Ed Sheeran:
Singt er den nächsten ‚Bond‘-Song?

Der Sänger könnte es sich gut vorstellen, den nächsten 007-Track zu produzieren. Doch es gibt eine Sache, die ihn zögern lässt…

Ed Sheeran:
Singt er den nächsten ‚Bond‘-Song?

Der Sänger könnte es sich gut vorstellen, den nächsten 007-Track zu produzieren. Doch es gibt eine Sache, die ihn zögern lässt…

Helene Fischer:
Staraufgebot für ihre „Helene Fischer Show“

Für viele gehört die jährliche „Helene Fischer Show“ fest zum Weihnachtsprogramm …

GQ Award 2015:
Til Schweiger verliebt mit Freundin Marlene Shirley

Gigantischer Promi-Auflauf in Berlin …

Tom Jones:
Schnappt sich Jury-Stuhl bei ‚The Voice of Germany‘?

Tom Jones will die deutsch Jury von „The Voice“ verstärken …

Kylie Minogue:
Ausstieg bei „The Voice“?

Kylie Minogue will bei „The Voice“ nach dem diesjährigen Finale aussteigen …

Rod Stewart:
Will endlich den Ritterschlag

Rod Stewart findet es nicht fair, dass er noch immer nicht zum Ritter geschlagen wurde …

Tom Jones:
Lieber Tod auf der Bühne als in Rente

Für Tom Jones ist der Ruhestand keine Option …

Tom Jones:
Natürlichkeit im Alter

Tom Jones bereut es, sich früher die Haare gefärbt zu haben …

Tom Jones:
Bewahrte er Elvis vor Drogen?

Tom Jones wollte Elvis Presley von Drogen fernhalten …

Hugh Laurie:
Dr. House in Concert!

Hugh Laurie kommt im Juli für vier Konzerte nach Deutschland …

Jessie J:
Kommt ihre Autobiografie?

Jessie J will Berichten zufolge eine Autobiografie auf den Markt bringen …

Kylie Minogue:
Singt für die Queen

Kylie Minogue wird beim Konzert anlässlich des 60. Thronjubiläums der britischen Königin auftreten …

Kimberley Stewart:
Mit Benicio Del Toros Vater-Qualitäten zufrieden

Kimberley Stewart versichert, dass Benicio Del Toro ein sehr engagierter Vater sei …

Adele:
Geht bald für Bond ins Studio

Die 23-jährige Sängerin („Someone Like You“) bereitet sich derzeit auf die Studioaufnahmen zum neuen Bond-Titelsong vor …

Tom Jones:
Wieder bei bester Gesundheit

Tom Jones wurde aus dem Krankenhaus entlassen …

Tom Jones:
Der Tiger im Krankenhaus

Tom Jones musste am 27. August ins Krankenhaus gebracht werden …

Tom Jones:
Auszeichnung fürs Lebenswerk

Sir Tom Jones erhielt bei den Music Industry Trusts‘ Awards am 1. November einen Preis für sein Lebenswerk …

Tom Jones:
Hat zu großen Wiedererkennungswert

Tom Jones ging die Lizenz zum Töten durch die Lappen …

Tom Jones:
Singen für die Ewigkeit

Tom Jones will sich noch nicht zur Ruhe setzen …