„Men in Black 4“:
Weibliche Unterstützung für die Agenten J und K?

Der erste „Men in Black“-Film versprach etwas, was die letzten zwei Teile nicht halten konnten …

Matt Damon:
Wieder als Jason Bourne unterwegs

Gegenwärtig ist Matt Damon noch als „Mark Watney“ in Ridley Scotts „Der Marsianer“ in unseren Kinos zu sehen …

„Malavita – The Family“:
Mafia-Familie im Exil mischt verschlafenes Dorf auf

Es gibt wohl kaum jemanden der einen abgebrühten Mafiosi-Boss besser spielen könnte, als Robert De Niro …

Tommy Lee Jones:
Kann nur Gutes über Steven Spielberg sagen

Tommy Lee Jones hält Steven Spielberg für einen verdammt guten Regisseur …

Tommy Lee Jones:
„Ich kenne keine Angst!“

Für Tommy Lee Jones ist der Ruhestand kein Thema …

Tommy Lee Jones:
Spaß mit Meryl Streep

Für Tommy Lee Jones waren die Dreharbeiten zu „Wie beim ersten Mal“ auch wegen Meryl Streep eine spaßige Angelegenheit …

Tommy Lee Jones:
Stößt zur ‚Malavita‘-Besetzung?

Tommy Lee Jones soll neben Robert De Niro und Michelle Pfeiffer in „Malavita“ mitspielen …

Tommy Lee Jones:
„Men in Black 4“ darf kommen

Tommy Lee Jones möchte schon „morgen“ mit „Men in Black 4“ beginnen …

Men In Black 3:
Will Smith reist durch die Zeit

Im dritten Teil der Science-Fiction-Reihe reist Will Smith zurück in die Swinging Sixties …

Lady Gaga:
In „Men In Black 3“?

Lady Gaga wird in einer Gastrolle in „Men In Black 3“ zu sehen sein …

Steven Spielberg:
Kümmerte sich um Familienfilme

Steven Spielberg wurde zum Filmemacher, da sein Vater nicht mit der Kamera umgehen konnte …

Tommy Lee Jones:
Hat Eheprobleme

Tommy Lee Jones wird in ‚Great Hope Springs‘ den Gatten von Meryl Streep darstellen …

„Men in Black III“:
Dreharbeiten unterbrochen

Die Dreharbeiten zu „Men in Black III“ wurden für zwei Monate unterbrochen, da das Drehbuch geändert werden soll …

Emma Thompson:
Back in Black

Emma Thompson wird Berichten zufolge neben Will Smith im dritten ‚Men in Black‘-Film zu sehen sein …

Tommy Lee Jones:
Back in Black?

Tommy Lee Jones trägt vielleicht bald wieder schwarz und rettet die Welt …

Tommy Lee Jones ganz cool, bei der Men in Black II Premiere

Sowas gab es noch nie. Tommy Lee Jones ging bei der Men in Black II Premiere an die Presse vorbei. Auf dem roten Teppich gab es dann wenigstens ein paar Auotgramme.