Manny Bischof gibt Tipps für den perfekten Waschbrettbauch

Manny Bischof verhilft Promis wie Normalos zu einem Waschbrettbauch …

Problemzone Bauch:
Promi-Tipps von Fitness-Coach Manny Bischof

Sein Markenzeichen ist der Waschbrettbauch …

Eddie Redmayne:
Umsonst trainiert

Eddie Redmayne hat sieben Monate trainiert, um den Zuschauern seinen Sixpack zu präsentieren …

Selena Gomez:
Sexy Körper dank hartem Training

Selena Gomez zeigt sich während ihrer „Revival Tour“ äußerst sexy …

Britney Spears:
Ist schon im Sommer-Modus

Britney war mit ihren Söhnen im Sommerurlaub und anscheinend hat das Wetter auch mitgespielt …

Ralf Richter:
Gymnastik statt Alkohol

Den Stars der Show-Branche wird ja gerne nachgesagt, dass sie es bei den diversen Promi-Partys, die es so gibt, ordentlich krachen lassen …

Adele:
Startet sportlich ins neue Jahr

Sängerin Adele hat sich wohl vorgenommen, sportlich genauso erfolgreich zu werden wie musikalisch …

So hält sich Barbara Schöneberger fit

Barbara Schöneberger treibt seit neuestem Sport …

Britney Spears:
Präsentiert ihr en sexy Waschbrettbauch

Die Zeiten, in denen Britney Spears so ein wenig aus dem Leim zu gehen drohte, scheinen vorbei zu sein …

Khloe Kardashian:
Zurück im Fitness-Studio

Das Training geht wieder los …

Kate Hudson:
Training für den Hintern

Kate Hudson und ihr Popo-Geheimnis …

Olly Murs:
Vom Waschbärbauch zum Sixpack!

Nicht, dass Sänger Olly Murs je dick gewesen wäre, aber der 31-Jährige hatte schon ein bisschen Speck um die Hüften …

Annabelle Mandeng über das „TV total Turmspringen“

Annabelle Mandeng nimmt das „TV total Turmspringen“ sehr ernst …

Annabelle Mandeng:
So ernst nimmt sie das „TV total Turmspringen“

Am 28. November 2015 lädt Stefan Raab wieder zu seinem allseits beliebten „TV total Turmspringen“ …

Ellie Goulding:
Hartes Training für sexy Body

Damit die Performance perfekt ist, muss hart trainiert werden …

Jonah Hill:
„The Rock“ soll ihn fit machen

Jonah Hill steckt ganz tief in der Jojo-Falle fest …

Halle Berry:
Sexy Auftritt im Transparent-Look

Am Montag überraschte Schauspielerin Halle Berry mit einem gewagten Outfit bei der Live-Show von Jimmy Kimmel …

Doutzen Kroes:
Heiße Po-Show im Pool

Doutzen Kroes gehört in die erste Liga der Models …

Lady Gaga:
Trainiert Torten-Pfunde ab

Als ihr Tour-Partner Tony Bennett am 03. August 89 Jahre alt wurde, überreichte Lady Gaga ihm eine riesige Torte …

Sam Smith:
In Bestform beim Lollapalooza

Sam Smith in absoluter Topform …