Caitlyn Jenner:
Sideboob-Debüt bei „Victoria’s Secret“-Show

Als Kendall Jenner ihr Debüt für „Victoria’s Secret“ gegeben hat, war natürlich auch Neu-Mama Caitlyn Jenner mit am Start …

Pari Roehi über Wünsche, Träume und die Liebe

Pari Roehi möchte helfen und ein Vorbild sein …

Pari Roehi:
Über Wünsche, Träume und die Liebe

Als erstes Transgender-Model bei „Germany’s next Topmodel“ hat Pari Roehi für einiges Aufsehen gesorgt …

Pari Roehi gibt Tipps für eine erfolgreiche Model-Karriere

Um als Model erfolgreich zu sein, sollte man nach Pari Roehis Meinung locker und freundlich sein …

Pari Roehi:
So ist man als Model erfolgreich

Pari Roehi war das erste Transgender-Model in Heidi Klums Model-Casting-Show „Germany’s next Topmodel“ …

Keanu Reeves:
Was läuft da mit der Trans*frau?

Schauspieler, die Schauspielerinnen daten gibt es viele …

Caitlyn Jenner:
Siri weiß bescheid

Die Stimme aus dem Apple-Telefon weiß alles und kann alles erklären …

Caitlyn Jenner:
Rührt mit Dankesrede zu Tränen

Caitlyn Jenner wurde bei der gestrigen ESPY Award Verleihung mit dem Arthur Ashe Courage Award für ihren außergewöhnlichen Mut ausgezeichnet …

Caitlyn Jenner:
Frisch verliebt?

So wie Caitlyn Jenner sich in der Öffentlichkeit präsentiert, merkt man: Es geht ihr wunderbar …

Caitlyn Jenner:
Auftritt beim New York Gay Pride

Seit ihrem Coming Out als Caitlyn hatte die berühmte Transgender bislang wenige öffentliche Auftritte …

Miley Cyrus:
Mausert sich zur Aktivistin

Viele stempeln Miley Cyrus ja gerne als schrille, laute, leicht durchgeknallte Göre ab …

Caitlyn Jenner:
Petition fordert Rückgabe der Goldmedaille

Anfang der Woche hatte sich Bruce Jenner erstmals, nachdem er sich im April als transsexuell geoutet hatte, als Frau gezeigt …

Caitlyn Jenner:
Reaktionen, Folgen, Aussagen

Willkommen Caitlyn Jenner …

Aus Bruce wird Caitlyn:
Trans“jenner“ auf der „Vanity Fair“

Bruce Jenner hat sich vor einigen Wochen in seinem großen Fernseh-Interview offiziell geoutet …

Justin Bieber:
Hassprediger hält ihn für Transsexuell

Bei Justin Biebers Werbe-Fotos für eine Unterwäsche-Firma waren sich ja viele sicher, dass die Bilder mittels Photoshop etwas aufgehübscht wurden …

Kay One:
Prinzessin entpuppt sich als Prinz

Das hat sich Rapper Kay One sicherlich auch anders vorgestellt. Per TV-Show „Prinzessin gesucht“ wollte er die Traumfrau finden …