James Franco und Co.:
Diese Stars waren an der Uni

James Franco, Eva Longoria und Co. waren alle schon bekannte Hollywood-Stars, bevor sie sich entschlossen haben, noch einmal zu studieren …

Von Nerds für Nerds „The Big Bang Theory“-Stipendium

„The Big Bang Theory“ ist seit Jahren eine der erfolgreichsten Fernsehserien der Welt …

Paul McCartney:
Zuhören geht über Studieren

Paul McCartney (72) glaubt, dass man zum Talent geboren wird …

Amanda Bynes:
Schimpftirade per Twitter

Nachdem sie in den letzten Monaten ein wenig von der Bildfläche verschwunden war, sorgt Amanda Bynes nun wieder fast täglich für Schlagzeilen …

Emma Watson:
Studium erfolgreich beendet

Emma Watson, die Hermine aus den „Harry Potter“-Filmen, hat ihren Universitätsabschluss in der Tasche …

Zac Efron:
Gleichgewicht gefunden

Zac Efron bereut es nicht, dass er kein College besucht hat …

Jay Z und Kanye West:
Demnächst wieder an der Uni?

Die außergewöhnliche Freundschaft zwischen den Rappern Jay Z und Kanye West wird bald Thema eines Kurses, der an der Universität angeboten wird …

Prinz William:
Zurück zur Uni

Prinz William beginnt am Dienstag mit einem insgesamt zehn Wochen andauernden Kurs in Landwirtschaft an der Universität von Cambridge …

Emma Watson:
Wieder zu haben?

„Harry Potter“-Star Emma Watson und ihr Freund William Adamowicz sind bereits seit Sommer kein Paar mehr …

Sarah Connor:
Bildet sich weiter

Sarah Connor studiert Philosophie …

Prinz William:
Zurück an die Uni?

Prinz William wird nächstes Jahr Landwirtschaft an der Universität studieren …

Karl Lagerfeld:
Geht als Dozent an Pariser Uni

Als hätte Karl Lagerfeld als Fotograf und Mode-Designer nicht schon genug zu tun, hat er sich jetzt auch noch einen neuen Job zu gelegt …

Justin Timberlake:
Auch ohne Studium glücklich

Justin Timberlake wollte nie an einer Universität studieren …

One Direction:
Zayn Malik bald an der Uni?

Zayn Malik würde am liebsten eine Universität besuchen und dort Englisch studieren …

Emma Watson:
Hat am liebsten ihre Ruhe

Emma Watson versucht, Aufmerksamkeit zu vermeiden …

Kristen Stewart:
Ist jetzt Studentin

Kristen Stewart hat sich dazu entschlossen, ein Studium zu beginnen …

Amanda Seyfried:
Von der Porno-Darstellerin zur Uni-Betrügerin

Amanda Seyfried wird die Hauptrolle in „The Girl Who Conned the Ivy League“ spielen …

Ben Affleck:
Bald Doktor Ben

Ben Affleck darf sich bald Doktor der schönen Künste nennen …

Selena Gomez:
So geht sie mit Kritik um

Selena Gomez findet konstruktive Kritik nicht schlimm …

Annette Schavan:
Klage eingereicht

Knapp zehn Tage ist es her, dass Annette Schavan nach dem Entzug der Doktor-Würde von ihrem Amt als Bundesbildungsministerin zurückgetreten ist …