William Shatner:
Angeblicher Sohn verlangt Millionen

William Shatners Vermögen wird auf etwa 300 Millionen Dollar geschätzt …

Kourtney Kardashian:
Disicks Vaterschaft erwiesen

Scott Disick ist wirklich der Vater von Kourtney Kardashians Sohn Mason …

Flo Rida:
Vaterschaftstest entlastet ihn

Flo Rida ist laut einem Vaterschaftstest doch nicht der Vater eines zweijährigen Jungen …

Flo Rida:
Vaterschaft bestätigt

Flo Rida hat einen zweijährigen Sohn …

Justin Bieber:
Song über Mariah Yeater?

Justin Bieber hat einen Song über die Frau geschrieben, die behauptete, er sei der Vater ihres Kindes …

Udo Jürgens:
Erleichtert

Udo Jürgens ist froh, bewiesen zu haben, dass er nicht der Vater von Jennifer Trippel ist …

Justin Bieber:
Zieht er nach dem Vaterschaftstest vor Gericht?

Justin Bieber will Mariah Yeater verklagen, nachdem er bewiesen hat, dass er nicht der Vater ihres Sohnes ist …

Justin Bieber:
Zu DNA-Test geladen

Justin Bieber wird gebeten, sich einem DNA-Test zu unterziehen …

Marc Terenzi:
Vaterschaftstest positiv

Marc Terenzi freut sich darüber, zum dritten Mal Vater geworden zu sein …

Elton John:
Will Vaterschaftstest

Elton John will herausfinden, wer der biologische Vater seines Sohnes ist …

Keanu Reeves:
Von Fan-Erlebnis traumatisiert

Keanu Reeves fand es „schrecklich“ beschuldigt worden zu sein, der Vater des Kindes eines Fans zu sein …

Ryan Phillippes schwangere Ex:
Schweigt über den Vater

Ryan Phillippes schwangere Ex-Freundin erwartet keine Unterstützung von ihm …

Ryan Phillippe:
Will einen Vaterschaftstest

Ryan Phillippe will die Vaterschaft des Babys, das seine Ex-Freundin angeblich von ihm erwartet, nachweisen lassen …

Keanu Reeves:
Ist kein Rabenvater

Keanu Reeves hat eine Sorge weniger …