Oliver Pocher gab beim Echo 2016 den Donald Trump

Oliver Pocher kam verkleidet als Donald Trump zur Echo-Verleihung 2016 nach Berlin …

Sarah Knappik:
Krasses Gesicht!

Halloween steht vor der Tür und einige Zeitgenossen konnten es wieder einmal gar nicht abwarten und feierten schon einmal vor …

Peter Jackson:
Unerkannt auf der Comic-Con

San Diego steht derzeit ganz im Zeichen der Comic-Con, der weltgrößten Messe für Comics, Fantasy, Horror und Science-Fiction …

Das sind die Kostümtrends für den Karneval 2014

Sandra Bullock:
Als Fischer an Halloween

Sandra Bullock verbrachte Halloween undercover – verkleidet als Fischer …

Jim Carrey:
Unkenntlich in ‚Kick-Ass 2’

Jim Carrey enthüllt, dass man ihn in ‚Kick-Ass 2’ kaum wiedererkennen wird …

Hannah Herzsprung:
Ist gerne „eingeschnürt“

Hannah Herzsprung spielt gerne in Kostümfilmen mit …

Avril Lavigne:
Ex verkleidet sich als sie

Avril Lavignes Ex-Mann tauchte bei einer Halloween-Party als Avril Lavigne auf …

Udo Lindenberg:
Verkleidungskünstler

Udo Lindenberg verkleidet sich, um nicht erkannt zu werden …

Katy Perry:
Verkleidet unerkannt?

Katy Perry verlässt in ihrer Freizeit das Haus nicht mehr ohne Verkleidung …

Sacha Baron Cohen:
Darf nicht zu den Oscars

Sacha Baron Cohen wurde die Einladung zu den diesjährigen Academy Awards entzogen …

Christian Bale:
Verkleidungs-Fan

Christian Bale findet, dass er einen Beruf hat, der Spaß macht …

Jared Leto:
Ist zu männlich

Jared Leto lief als Frau verkleidet durch New York …