Courteney Cox:
Bereits verlobt?

Courtney Cox hat Gerüchte angeheizt, sie und der Snow Patrol-Mitglied Johnny McDaid seien verlobt …

Olivia Wilde:
Baby Otis ist da!

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind am vergangenen Mittwoch zum ersten Mal Eltern geworden …

Mila Kunis:
Geschlecht des Babys enthüllt!

Bisher hüllten sich Ashton Kutcher und Mila Kunis in Schweigen, wenn es um die Schwangerschaft der 30-Jährigen ging …

Lena Gercke:
Verliebt in Italien

Lena Gercke wohnt seit einigen Monaten im „Big Apple“ …

Demi Lovato:
Sex-Fotos aufgetaucht!

Demi Lovato hatte in der Vergangenheit schon mit Depressionen und Bulimie zu kämpfen …

Coldplay:
Lassen die Hochzeitsglocken läuten

Guy Berryman der Band Coldplay hat sich verlobt …

Katie Price:
Verlobt!

Katie Price will noch einmal heiraten …

Drew Barrymore:
Hochzeit noch vor der Geburt?

Drew Barrymore möchte vor der Geburt ihres Kindes heiraten …

Britney Spears:
Rekordgage für X-Factor!

Britney Spears wurden von den amerikanischen „X Factor“-Produzenten angeblich zehn Millionen Dollar angeboten …

Hugh Hefner:
Hat sich verlobt

Hugh Hefner will heiraten …

David Schwimmer:
Friends-Star hat sich verlobt

David Schwimmer hat sich mit seiner englischen Freundin verlobt …

Heidi Range:
Das Sugababe kommt unter die Haube

Chart-Stürmerin Heidi Range (26) von den Sugababes kehrt dem Single-Dasein endgültig den Rücken …

Britney Spears:
Nicht verlobt, aber glücklich

In den letzten Tagen gab es jede Menge Gerüchte um Britney Spears und ihren Lover und Manager Jason Trawick …

Mr. Big traut sich endlich:
Chris Noth heiratet seine Langzeitfreundin

Chris Noth, den meisten wohl besser bekannt als Mr. Big aus der Erfolgsserie „Sex And The City“, hat sich verlobt …

Verliebt, verlobt, verheiratet und schwanger?:
Penélope Cruz und Javier Bardem setzen auf Familie

Bekannt wurde sie der breiten Öffentlichkeit als die geheimnisvolle, schöne Freundin von Tom Cruise und nicht unbedingt als gefragte Schauspielerin …