Chris Brown:
Legt Ferien-Villa in Schutt und Asche

Während seines Aufenthalts auf Ibiza soll Chris Brown eine Urlaubs-Villa komplett verwüstet haben …

Thomas Gottschalk:
Miley Cyrus kauft sein Anwesen in Malibu

Thomas Gottschalk lebt mit seiner Familie bereits seit Mitte der Neunziger in Kalifornien …

Charlie Sheen:
Denise Richards bringt ihn vor Gericht

Charlie Sheen hat seine Luxus-Villa am berühmten Mulholland Drive in Beverly Hills verkauft …

Veronica Ferres:
Öffnet ihre Villa für Flüchtlinge

Die Flüchtlings-Krise hält nach wie vor an …

Selena Gomez:
Stalker vertreibt sie aus ihrem Haus

Bye, Bye Selena Gomez …

Kaley Cuoco:
War die Fluch-Villa schuld an der Trennung?

Sie haben nicht vieles gemeinsam, doch verbindet Kaley Cuoco und Khloe Kardashian etwas ganz Privates …

Von wegen insolvent:
50 Cents Villa in Afrika

Wandert 50 Cent nach Afrika aus?

Jenson Button:
F1-Star hollywoodreif ausgeraubt

Formel-1-Fahrer Jenson Button und seine Frau Jessica wurden im Urlaub in Süd-Frankreich in ihrer Ferien-Villa ausgeraubt …

George Clooney:
Ärger mit den Nachbarn

Anfang Oktober hatte George Clooney ein denkmalgeschütztes Anwesen in Sonning, Großbritannien, gekauft …

Peaches Geldof:
Todes-Villa verkauft

15 Monate ist es her, dass der Tod von Peaches Geldof die Promi-Welt erschütterte …

Harald Glööckler über sein neues Leben im Grünen

Harald Glööckler schwärmt von seinem Anwesen in der Pfalz …

Harald Glööckler:
So ist sein neues Leben in der Pfalz!

Letzte Woche präsentierte Harald Glööckler seine neue Hosenkollektion für Damen in Berlin …

George Clooney:
Villa zu verkaufen

Die Paparazzi lauern an jeder Ecke in dem kleinen Örtchen Laglio am Comer See …

Harald Glööckler:
Kehrt Berlin den Rücken

Schon zu seinem 50. Geburtstag hatte Harald Glööckler angekündigt kürzer treten zu wollen …

Wohnen wie Joe Cocker:
Wer kauft sein Anwesen?

Bis zu seinem Tod im Dezember letzten Jahres lebten Joe Cocker und seine Ehefrau Pam auf einem Anwesen in Crawford im US-Bundesstaat Colorado …

Kylie Jenner:
17-Jährige kauft 2,7 Mio Anwesen

Kylie Jenner zählt gerade einmal 17 Lenze …

Megan Fox:
Zieht bei Bing Crosby ein

Megan Fox lebt jetzt mir ihrer Familie im ehemaligen Wohnhaus von Hollywood-Größe Bing Crosby …

Kanye West:
Villa wird zum Krankenhaus

Kanye West ist nichts zu teuer, um für die Gesundheit seiner kleinen Familie zu sorgen …

Johnny Depp:
Wochenendhäuschen in London

Während andere sich in wärmeren LändernFerienhäusern umschauen, sucht Schauspieler Johnny Depp im verregneten London nach einem Platz, an dem er sich an den Wochenenden erholen kann …

Chris Brown:
Trennt sich von seinen Villen

Chris Brown hat zwei seiner Anwesen für mehr als 3 Millionen Dollar verkauft …