Gina-Lisa Lohfink:
Prozess endet mit Schuldspruch

Der Prozess wegen Falschaussage gegen Gina-Lisa Lohfink hat heute sein vorläufiges Ende gefunden …

Gina-Lisa Lohfink:
Tränen sind keine Show

Gina Lisa Lohfink beherrscht nach wie vor die Schlagzeilen …

Michael Jackson:
Schockierender Polizei-Bericht aufgetaucht

Michael Jackson wurde zu Lebzeiten immer wieder unterstellt, er würde Kinder sexuell missbrauchen …

David Garrett:
Setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr

Die Vorwürfe gegen David Garrett schlagen weiter hohe Wellen …

Johnny Depp vs Amber Heard:
Immer neue Details werden bekannt

Es bahnt sich eine wahre Schlammschlacht an bei Johnny Depp und Amber Heard …

Marc Terenzi:
Wehrt sich gegen Vorwürfe

Um Marc Terenzi ist es in letzter Zeit recht ruhig geworden …

Hulk Hogan:
Rassismusvorwurf

In den letzten Stunden sind alle Fotos von Hulk Hogan auf der Seite von WWE (World Wrestling Entertainment) verschwunden …

Bill Cosby:
Wehrt sich gegen Vorwürfe

Nachdem die „New York Times“ am Wochenende aus Gerichtsakten zitiert hat, setzt sich Cosby nun gegen diese Darstellung zur Wehr …

Melanie Müller:
Macht Stunt-Firma wegen Wendler-Unfall Vorwürfe

Der Unfall von Michael Wendler bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungel-Camp hat nicht nur seine Fans geschockt …

Lena Meyer-Landrut:
Das sagt sie zu den Mager-Gerüchten

Seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest vor fünf Jahren steht Lena Meyer-Landrut im Rampenlicht …

Adam Sandler:
Ärger mit Ureinwohnern

Adam Sandler hat Ärger mit amerikanischen Ureinwohnern …

Rihanna:
„Kokain? Das war nur ein Joint!“

Rihanna muss sich wieder einmal Gerüchte gefallen lassen, sie würde Kokain konsumieren …

Michael Jackson:
Werden die Missbrauchsvorwürfe neu aufgerollt?

Michael Jackson ist zwar seit mehr als vier Jahren nicht mehr am Leben, trotzdem wollen die Gerüchte nicht verstummen, der Sänger hätte sich zu Lebzeiten an Kindern vergangen …

Pamela Anderson:
Wollte Rick Salomon sie ersticken?

Pamela Anderson und Rick Salomon lassen sich bekanntlich wieder einmal scheiden …

Andreas Kümmert:
Droht ihm jetzt auch noch Ärger mit dem Gesetz?

Als hätte Andreas Kümmert nicht schon genug mit den Diskussionen um seinen abgelehnten Sieg beim ESC-Vorentscheid zu tun, droht dem Sänger nun auch noch Ärger mit der Justiz …

Micaela Schäfer:
Ist sie eine Gefahr für die Jugend?

Micaela Schäfer droht offenbar Ärger …

Harry Wijnvoord:
Wundert sich über Walter Freiwald

Walter Freiwald hat sich im diesjährigen Dschungel-Camp vorwiegend durch seine dauernden Schimpftiraden hervorgetan …

Oscars 2015:
Rassismus-Vorwurf gegen die Academy

Obwohl die Liste der Ocsar-Nominierten in diesem Jahr nicht sonderlich viele Überraschungen parat hielt, sorgt die Auswahl der Academy trotzdem für einigen Wirbel …

Bill Cosby:
Mit Galgenhumor gegen die Vorwürfe

Als Folge der Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn, musste Bill Cosby zuletzt eine ganze Reihe geplanter Auftritte absagen …

Jack White gegen Helene Fischer:
„Ich möchte mein Eigentum schützen!“

Mit „Atemlos“ hat Helene Fischer einen der Mega-Hits des letzten Jahres gelandet …