Oscars:
Nach der Panne hagelt es Kündigungen

Die Präsidentin der Academy hat die Mitarbeiter, die für die schwerwiegende Panne verantwortlich waren, von allen künftigen Oscar-Angelegenheiten ausgeschlossen.

Oscars:
Trug ein Tweet Schuld an der Mega-Panne?

Eigentlich hatte Brian Cullinan nur eine simple Aufgabe: Aufzupassen, dass die richtigen Umschläge bei der Zeremonie verteilt werden. Doch offenbar war das zu viel…

Oscar der Peinlichkeiten:
Panne Nummer zwei!

Die attraktive Schauspielerin hielt eine emotionale Rede über die verstorbenen Legenden des letzten Jahres. Dort schlich sich die zweite, schwerwiegende Oscar-Panne ein!

Oscar der Peinlichkeiten:
Panne Nummer zwei!

Die attraktive Schauspielerin hielt eine emotionale Rede über die verstorbenen Legenden des letzten Jahres. Dort schlich sich die zweite, schwerwiegende Oscar-Panne ein!

Oscars:
Offizielles Statement zur peinlichen Verwechslungspanne

Die Firma entschuldigt sich für den ungünstigen Fehler. Wie das passieren konnte, muss erst noch herausgefunden werden.

Ryan Gosling:
So reagierte er auf die Oscar-Panne

Der Schauspieler konnte sich das Lachen nicht verkneifen, als das Team von ‚Moonlight‘ als Gewinner der Kategorie ‚Bester Film des Jahres‘ ausgerufen wurde.

Moonlight ist der beste Film des Jahres

‚Moonlight‘ wurde bei der Oscar-Verleihung am Sonntagabend (26. Februar) als bester Film ausgezeichnet.

Carly Simon:
Lüftet „You’re So Vain“-Geheimnis

Jahrzehnte lang machte Carly Simon ein Geheimnis daraus, wen sie in ihrem Hit „You’re So Vain“ aus dem Jahre 1972 besingt …

Diane Keaton:
Fünf Jahre lang Bulimie

Diane Keaton litt, als sie mit Woody Allen zusammen war, fünf Jahre lang an Bulimie …

Warren Beatty:
Wird zum alten Howard Hughes

Warren Beatty wird in einem neuen Biopic Howard Hughes verkörpern …

Shirley MacLaine:
Sex-Geständnis

Shirley MacLaine lüftet intime Geheimnisse …

Diane Keaton:
Gelegentliche Selbstzweifel

Diane Keaton ließ sich mit der Familienplanung Zeit …

Warren Beatty:
Tochter lässt sich umwandeln

Warren Beattys und Annette Benings Tochter Kathlyn fühlt sich mehr wie ein Mann …