Kreisch-Alarm:
Jude Law und Colin Firth begeistern Berlin!

Am gestrigen Abend ließ vor allem er die Herzen der Damen höher schlagen: Jude Law …

Berlinale 2016:
„Deutschkurs“ mit Emma Thompson, Colin Firth gelandet, Jude Law checkt ein!

Die nächsten Hollywoodstars sind zur Berlinale in der Hauptstadt gelandet …

„Twilight“:
Die Saga geht weiter (irgendwie)

Die „Twilight“-Saga geht weiter …

Lily Allen:
Startet ’Nail Art‘-Wettbewerb

Lily Allen zeigt gerne ihre frisch manikürten Nägel und mag es, mit verschiedenen Designes zu experimentieren …

Prinz Harry:
Südpoltour vorerst beendet?

Prinz Harrys Marsch zum Südpol wurde wegen einem Sicherheitsrisiko vorerst abgesagt …

Ethan Hawke:
Wettert gegen Hollywood

Ethan Hawke ärgert sich über den andauernden Wettbewerbsgedanken in Hollywood …

Barbara Schöneberger:
Auf der Suche nach dem leckersten Kartoffelsalat

Auch wenn das Wetter noch etwas wechselhaft daherkommt, wir gehen trotzdem stramm auf den Sommer zu …

Leona Lewis:
Ruft Remix-Wettbewerb aus

Leona Lewis lässt ihre neueste Single von Fans neu abmischen …

Joss Stone:
Castingwettbewerbe sind „traurig“

Joss Stone findet Castingshows traurig …

Madonna:
Duett mit Adele?

Madonna hofft auf eine Zusammenarbeit mit der britischen Popsensation Adele …

Demi Lovato:
Zeit mit dem Ex

Demi Lovato hängt gern mit ihrem Exfreund Joe Jonas ab …

Berlinale-Fieber:
Isabella Rossellini in Berlin gelandet!

Das wohl prominenteste Jury-Mitglied der diesjährigen Berlinale ist soeben in Berlin gelandet …