Sean Lennon veröffentlicht Song von Carrie Fisher

Der Sänger hat ein gemeinsames Lied mit der verstorbenen Schauspielerin veröffentlicht. Der Song war wohl das Ergebnis einer langen Nacht, die Jahre zurückliegt.

Johnny Depp:
Total überbezahlt

Preise und Titel hat Johnny Depp schon einige gewonnen …

Will Smith:
Geht mit Jada zur Ehe-Beratung

Um die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith ranken sich schon seit langem unzählige Gerüchte …

„Suicide Squad“:
Das sagen Will Smith und Co. zu dem Action-Spektakel

Er war heiß erwartet, nun steht David Ayers „Suicide Squad“ endlich vor der Tür …

Cara Delevingne:
Tipps von Will Smith

Cara Delevingne und Will Smith standen für den Actionfilm „Suicide Squad“ gemeinsam vor den Kameras …

Will Smith:
Keine Neuauflage von „Der Prinz von Bel-Air“

Will Smith ist der Zerstörer der Reboot-Träume …

Will Smith:
Heiße Küsse mit Naomie Harris

Schauspieler Will Smith ist doch eigentlich glücklich mit seiner Frau Jada Pinkett Smith verheiratet …

Willow Smith:
Lagerfeld macht sie zur Chanel-Botschafterin

Willow Smith wird im Rahmen der Paris Fashion Week von Karl Lagerfeld zur neuen Chanel-Markenbotschafterin ernannt …

Jamie Foxx:
Stichelt gegen Will Smith

Bahnt sich da unter Umständen ein Streit zwischen zwei Weltstars an …

Rachel McAdams:
Stößt zu Will Smith und Helen Mirren in „Collateral Beauty“?

Es gibt neue Gerüchte um die Besetzung des kommenden Blockbusters „Collateral Beauty“ …

Jaden Smith:
Wird Model für „Louis Vuitton“

Jaden Smith wird so langsam zum gefragten Model …

Will Smith:
Über seine Begegnung mit Leichen

Für seine neue Rolle in „Erschütternde Wahrheit“ hat sich Will Smith ganz besonders gut vorbereitet …

Will Smith:
Ist er auch in „Batman“-Solo-Film dabei?

Will Smith soll angeblich in dem kommenden „The Batman“-Solofilm mit von der Partie sein …

Jaden Smith:
Versucht sich als Philosoph

Schon im GQ-Magazin hatte sich Jaden Smith mal mit Galileo Galilei verglichen …

Helen Mirren:
Bald neben Will Smith zu sehen?

Will Smith könnte bald an der Seite von Helen Mirren im Kino zu sehen sein …

„Men in Black 4“:
Weibliche Unterstützung für die Agenten J und K?

Der erste „Men in Black“-Film versprach etwas, was die letzten zwei Teile nicht halten konnten …

Will Smith:
Plant politische Karriere

In Hollywood ist Will Smith seit Jahrzehnten erfolgreich wie kaum ein zweiter …

Will Smith:
Über 20 Jahre Ehe mit Jada Pinkett-Smith

Will Smith und Jada Pinkett-Smith sind schon seit 1997 verheiratet …

Jaden Smith:
Ein verkanntes Genie?

Jaden Smith wurde vom Times Magazin zu einem der einflussreichsten Teenager der Welt auserkoren …

Will Smith:
Im Comeback-Fieber

Viele Pläne im Hause Smith …