Wolfgang Niedecken total persönlich

Er ist eine Legende der deutschen Musikwelt…

ECHO 2017 Till Lindemann blau, Udo Lindenberg geehrt

VIP-Getümmel in der Hauptstadt…

Wolfgang Niedecken:
Angst vor dem Alter?

Im nächsten März feiert Wolfgang Niedecken seinen 65. Geburtstag …

Musikautorenpreis 2015:
BAP-Sänger Wolfgang Niedecken räumt ab

Es war mal wieder ein Treffen der großen Stars der Musikbranche …

Wolfgang Niedecken:
Rente ist kein Thema

Wolfgang Niedecken will noch lange nicht in Rente gehen …

Wolfgang Niedecken:
Sieht sich als „Geschichtenerzähler“

Wolfgang Niedecken erzählt auf der Bühne gern Geschichten …

Wolfgang Niedecken:
Spürt nichts mehr von seinem Schlaganfall

Vor gut einem halben Jahr schockte Wolfgang Niedecken seine Fans mit der Nachricht er habe einen Schlaganfall erlitten …

Wolfgang Niedecken über seinen Schlaganfall

Weil er sich schon lange gesund ernährt, erholte sich Wolfgang Niedecken sehr schnell von seinem Schlaganfall. 

Wolfgang Niedecken:
Singt im Bundestag

In ganz besonderer Mission war BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken im Paul-Loebe-Haus des Deutschen Bundestags unterwegs …

Ekkehard Forberg über World Vision

Ekkehard Forberg erklärt, was sich World Vision auf dem Fahnen geschrieben hat. 

Wolfgang Niedecken über seinen emotionalsten Moment bei World Vision

Einen sehr emotionalen Moment bescherte ein kleines Mädchen Wolfgang Niedecken in Afrika. 

Respekt ist für Wolfgang Niedecken das Wichtigste in der Erziehung

Respekt ist laut Wolfgang Niedecken das Wichtigste in der Kindererziehung. 

Wolfgang Niedecken singt mit Anne de Wolf im Bundestag

Wolfgang Niedecken gab ein spezielles Konzert mit Anne de Wolf im Bundestag.

Darum arbeitet Wolfgang Niedecken für World Vision

Kinder sind für Wolfgang Niedecken etwas Beschützenswertes, deshalb engagiert er sich für World Vision. 

Wolfgang Niedecken:
Schlaganfall war ihm eine Warnung

Wolfgang Niedecken nimmt seinen Schlaganfall nicht auf die leichte Schulter …

Udo Lindenberg:
Mag die Jugend

Udo Lindenberg arbeitet gerne mit jungen Künstlern zusammen …

Wolfgang Niedecken über seinen Schlaganfall, seinen Schutzengel und die Zukunft!

Am Rande der Echo-Verleihung sprach Wolfgang Niedecken über den Schlaganfall, den er Anfang November 2011 erlitten hatte, und das Glück, dass seine Frau richtig gehandelt habe.

Wolfgang Niedecken:
Über den Schlaganfall, seinen Schutzengel und die Zukunft!

Für den bewegenden Moment der Echo-Verleihung sorgte aber BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken …

Wolfgang Niedecken:
Bekommt den Echo für sein Lebenswerk

Wolfgang Niedecken wird mit dem Echo für sein Lebenswerk ausgezeichnet …

Wolfgang Niedecken:
Dem Tod von der Schippe gesprungen

Wolfgang Niedecken ist dem Tod nach seinem Schlaganfall „von der Schippe gesprungen“ …