Hugh Jackman beglückt Fans bei „Logan“-Premiere in Berlin

Zur Premiere von „logan – The Wolverine“ war natürlich aush Hauptdarsteller Hugh Jackman nach Berlin gekommen …

Hugh Jackman:
Letzte Wolverine-Welt-Premiere auf der Berlinale

Hugh Jackman war schon in unzähligen Filmen zu sehen, doch am meisten lieben ihn seine Fans für seine Darstellung des Marvel-Helden Wolverine …

Patrick Stewart:
Keine Lust mehr auf „X-Men“?

Patrick Stewart steht aktuell neben Hugh Jackman für das „Wolverine“-Sequel vor der Kamera …

Taylor Swift:
In „X-Men

Die Sängerin Taylor Swift geht wohl unter die Schauspieler …

Hugh Jackman:
Verrät Details zu „Wolverine“

Aktuell ist Hugh Jackman noch in „Eddie The Eagle“ zu sehen …

Channing Tatum:
Regisseur für „Gambit“ endlich gefunden?

Von Anfang an gab es so einige Probleme mit dem „X-Men“-Spinoff „Gambit“ …

Hugh Jackman:
Das wollen die Wolverine-Fans sehen

2017 wird Hugh Jackman ein letztes Mal seine Krallen als „Wolverine“ ausfahren …

Channing Tatum:
Wird zum Mutanten

Zurzeit ist Channing Tatum als „Magic Mike“ in unseren Kinos unterwegs …

Hugh Jackman:
Wolverine-Ende nicht ohne Fans

Der australische Schauspieler Hugh Jackman ist vor allem für seine Paraderolle „Wolverine“ aus den X-Men-Filmen bekannt …

Hugh Jackman:
Überraschung für Wolverine-Fans

2017 wird Hugh Jackman ein letztes Mal in seine Paraderolle als Comic-Held Wolverine schlüpfen …

Ian McKellen und Patrick Stewart:
Wilde „X-Men“-Knutscherei

Was passiert wenn „Professor X“ und „Magneto“ aufeinander treffen …?

„Deadpool“ tanzt:
Ryan Reynolds am Set

Ryan Reynolds durfte in „X-Men Origins: Wolverine“ die Rolle des „Deadpool“ übernehmen und hat das so gut gemacht, dass er sogar einen Solo-Film bekommt …

Kelsey Grammer:
Ist gerne das Beast

Kelsey Grammer will wieder Beast in einem nächsten „X-Men“-Film spielen …

‚X-Men‘:
Die ‚Apocalypse‘ steigt 1983

Simon Kinberg hat verraten, dass „X-Men: Apocalypse“ im Jahr 1983 spielen wird …

Channing Tatum:
Schwer verständlicher Superheld?

Channing Tatum befürchtet, Fans werden ihn im geplanten Film über den Mutanten Gambit nur mit Untertiteln verstehen …

Hugh Jackman:
Nackt-Überraschung für seine Kids

Hugh Jackman vergaß seine Kinder vor der Nacktszene in seinem neusten Films zu warnen …

Hugh Jackman:
Träumt von den Avengers

Hugh Jackman wünscht sich einen gemeinsamen Film mit Wolverine und den Avengers …

Channing Tatum:
Als Gambit für ‚X-Men‘ bestätigt

Channing Tatum wird demnächst als „X-Men“-Superheld Gambit zu sehen sein …

Michael Fassbender:
Liebt den skrupellosen Magneto

Michael Fassbender sagt, dass Magneto in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ skrupelloser als zuvor ist …

Hugh Jackman:
Der Hautkrebs ist zurück

Hollywoodstar Hugh Jackman ist erneut an Hautkrebs erkrankt …