Zoe Kravitz will Fortsetzungen

Die 28-Jährige geht davon aus, dass sie in einigen Fortsetzungen von ‚Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind‘ spielen wird.

Penn Badgley:
‚Gossip Girl‘-Star unter der Haube

Über drei Jahre lang war der Schauspieler in einer Beziehung mit seiner Serien-Kollegin. Nach der Trennung scheint er nun die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.

Zoe Kravitz:
Ihr neuer sieht aus wie Papa

Da hat sich Zoe Kravitz, Tochter von Rocklegende Lenny Kravitz, aber ein schmuckes Kerlchen ausgesucht …

Zoe Kravitz:
Zu Cool für die Männerwelt

Wenn man Lenny Kravitz und Lisa Bonet als seine Eltern bezeichnen kann, dann ist man schon ziemlich cool …

Drake:
Hat er sich Zoe Kravitz geangelt?

Gerüchten zufolge soll Drake, der Ex-Freund von Rihanna, neuerdings Zoe Kravitz daten …

Karl Lagerfeld:
Designt jetzt auch für Cowboys!

Karl Lagerfeld hatte den Wilden Westen zum Thema …

Zoë Kravitz:
Ist wieder auf zu haben

Zoë Kravitz ist wieder Single …

Zoe Kravitz:
Geht unter die Schmuck-Designer

Zoe Kravitz hat ihre eigene Schmuck-Kollektion entworfen …

Michael Fassbender:
Bandelt mit Zoe Kravitz an

Michael Fassbender und Zoe Kravitz sollen Berichten zufolge ein Paar sein …

Lennys kleine Tochter:
Zoe Kravitz in Berlin!

Zoe Kravitz ist in der Hauptstadt gelandet …