„Horror Nights 2016“:
Der Europa-Park feiert zehnjähriges Grusel-Jubiläum

Vom 21. September bis zum 5. November 2016 feiert ein ganz besonderes Spektakel sein zehnjähriges Jubiläum: Die „Horror Nights“ im Europa-Park Rust …

Dieter Hallervorden:
Über Vampire, Zombies und Co.

Am Wochenende konnte man wieder massenhaft erwachsene Menschen dabei beobachten, wie sie einen Heidenspaß daran hatten, in den gruseligsten Verkleidungen durch die Straßen zu geistern und Halloween zu feiern …

Sarah Knappik:
Krasses Gesicht!

Halloween steht vor der Tür und einige Zeitgenossen konnten es wieder einmal gar nicht abwarten und feierten schon einmal vor …

Halloween 2015:
Das sind die Trends des Gruselfestes

Noch knappe drei Wochen, dann ist es wieder so weit und alle Freunde des gepflegten Grusels können sich wieder richtig austoben, denn Halloween steht vor der Tür …

Frank Kessler über dicke Eier und Zombies

Frank Kessler würde gern eine Zombie-Komödie drehen …

Frank Kessler:
Über dicke Eier und Zombies

Viele junge Menschen träumen ja von einer Karriere im Film-Geschäft …

Vanessa Hudgens:
Mit Zombies gegen Alien?

Vanessa Hudgens soll kurz vor einem Engagement in der Horror-Komödie „The Kitchen Sink“ aus dem Hause Sony stehen …

Arnold Schwarzenegger:
Geht auf Zombie-Jagd

Arnold Schwarzenegger wird im Zombie-Streifen „Maggie“ dabei sein …

Lily Collins:
Im Kampf gegen Zombies?

Lily Collins könnte es schon bald mit Untoten zu tun bekommen …

Brad Pitt:
Wurde dank seiner Kinder zum Zombie-Experten

Brad Pitt drehte den Zombie-Film „World War Z“, um seinen Söhnen eine Freude zu machen …

Milla Jovovich:
‚Resident Evil 5‘ war Herausforderung

Milla Jovovich ging für „Resident Evil 5: Retribution“ an ihre Grenzen …

Milla Jovovich:
Tochter ohne Furcht

Milla Jovovich ist davon überzeugt, dass ihre Tochter in Sachen Furchtlosigkeit vielen anderen Kindern etwas vormachen kann …

Michael Mittermeier:
Fürchtet sich vor Zombies

Michael Mittermeier überprüft selbst vor Auftritten, ob sich auch in keiner Ecke ein Zombie versteckt …

Emma Stone:
Rolle in Zombie-Film?

Emma Stone wurde eine Rolle in „Stolz und Vorurteil und Zombies“ angeboten …

Brad Pitt:
Zieht in den Krieg gegen Untote

Brad Pitt wird in dem Zombie-Film „World War Z“ eine der Hauptrollen übernehmen …

Terenzi Horror Nights:
Marc Terenzi sucht wieder Zombies und Vampire

Gerade erst konnten die „Terenzi Horror Nights“ den Screamie Award als beste Horror-Atraktion der Welt absahnen …