Hugh Hefner:
Sohn verurteilt

Hugh Heffner

Marston Hefner wurde wegen häuslicher Gewalt zu einer Tätertherapie verurteilt. Der 21-jährige Sohn von „Playboy“-Mogul Hugh Hefner wird beschuldigt, seiner Freundin, dem Playmate Claire Sinclair, im Februar während einer Auseinandersetzung in den Bauch geschlagen und sie getreten zu haben.

Vor Gericht erhob er am Dienstag, 20. März, keinen Einspruch gegen die Anklage und wurde deshalb zu einem 52-wöchigen Programm zur Prävention häuslicher Gewalt verdonnert. Die Anklage, er habe Sinclairs Laptop in dem Streit beschädigt, wurde indes fallengelassen.

Laut „TMZ.com“ ordnete der Richter außerdem an, dass Marston sich von seiner Ex fernzuhalten habe. Diese zog wenige Tage nach der Attacke aus der gemeinsamen Wohnung und hängte zudem ihre Karriere als „Playboy“-Model an den Nagel.

Marston ist Hugh Hefners Sohn aus seiner zweiten geschiedenen Ehe mit Kimberley Conrad. Mit dieser hat er einen weiteren Sohn, während aus seiner ersten Ehe mit Mildred Williams eine Tochter und ein Sohn hervorgingen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach ja. Immer Ärger mit den Bälgern.

Speak Your Mind