Eva Habermann:
Als nackte Marilyn gegen Pelz

Eva Habermann rekelt sich im sexy Marilyn-Monroe-Look und nackt wie Gott sie schuf zwischen den Laken – für einen guten Zweck, versteht sich.

Die Schauspielerin hat aus Protest gegen die Pelzindustrie für die Tierrechtsorganisation PETA die Hüllen fallen lassen. Ihr Appell: „Make Love. Not Fur!“

„Wir sollten uns auf die schönen Dinge des Lebens besinnen. Pelz gehört auf keinen Fall dazu“, erklärt die 36-Jährige. Dass Tiere im Namen der Mode ein Leben voller Leid Qual und einen äußerst schmerzvollen Tod erleiden müssen, sei nicht hinnehmbar.

„Wer sich einmal die Bilder von Pelztierfarmen und Fallen angeschaut hat, muss nicht mehr lange überlegen. Pelzmode ist altbacken und überhaupt nicht sexy“ so Habermann.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Michael de Boer für action press

von TIKonline.de

Speak Your Mind