Kat Von D:
Trennt sich von Deadmau5

Deadmau5 und Kat Von D sind kein Paar mehr. Der kanadische DJ und die Tattookünstlerin, die durch die TV-Sendung „L.A. Ink“ bekannt wurde, haben ihre Beziehung nach nur zwei Monaten wieder beendet, wie beide im Internet bekannt geben.

So schrieb Von D, die in der Vergangenheit mit Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James verlobt war, auf Twitter: „Mann, ich lag so falsch. Aber wenigstens machte er es zu einem Selbstgänger, das zu beenden. Jetzt können wir diese ganzen ‚Ich hab’s dir ja gesagt‘-Dinge aus dem Weg räumen und weitermachen. Um es klar zu machen: Deadmau5 und ich sind nicht mehr zusammen.“

Der Musikproduzent wandte sich derweil auf Facebook an seine Fans und schrieb: „Werde eine Weile damit verbringen, meinen Kopf wieder dranzuschrauben. Ich schätze, ich bin im Moment einfach nicht für Beziehungen gemacht. Und das ist wirklich alles, was ich dazu momentan sagen will. Ich werde es herausfinden. Nichts für ungut.“

Später fügte er dann doch noch hinzu: „Es passierte zu schnell. Ich habe mein Gleichgewicht verloren und bin in diesen mir bekannten dunklen Ort gefallen, mit dem ich Schwierigkeiten habe. Sie verdient jemanden, der stärker ist … Und das ist alles zu meinem persönlichen Zeug … Weiter geht’s mit dem regulären deadmau5-Scheiß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind