Hasenalarm im Adlon:
Wolfgang Stumph, Detlev Buck und Alexander Fehling läuten den Frühling ein!


James Marsden und Alexander Fehling (Foto: HauptBruch GbR)

Fototermin mit den deutschen Synchronstimmen des Animationsfilm „HOP – Osterhase oder Superstar“. In Berlin posierten Wolfgang Stumpf, Detlev Buck und Alexander Fehling mit drei plüschigen Freunden für die Kameras.

Hollywoodstar James Marsden war auch mit von der Partie. Er spielt in dem Streifen ausnahmsweise eine menschliche Rolle.

Zwei Hasen und ein Küken hatten sich zu den Schauspielern gesellt. Wolfgang Stumph griff dem Hasen frech an die Löffel! Der Schauspieler verleiht in dem Film dem alten Osterhasenvater seine Stimme.

Der Hasensohn, gesprochen von Alexander Fehling, hat in dem Leinwandabendteuer nichts Besseres zu tun, als eine Karriere als Rockstar in Angriff zu nehmen. Detlev Buck spricht in HOP das böse Kampfküken Carlos. Allesamt hatten die Schauspieler aber mächtig Spaß, sich mit den frühlingshaften Gesellen in Szene zu setzen. Der Film startet am 1. April 2011 in den deutschen Kinos.

In ‚HOP – Osterhase oder Superstar’ geht es um den kleinen Hasen E.B. Er ist der Sohn des Osterhasen und soll demnächst selbst diese Funktion ausüben. Doch E.B. möchte lieber als Drummer in einer Rockband groß rauskommen und flieht kurz vor seiner Krönungszeremonie. Auf der Flucht wird er von Fred (James Marsden) angefahren. Der nimmt sich nun des kleinen Hasen an, ohne zu ahnen, was für einen turbulenten Zeitgenossen er sich da ins Haus holt. Während Fred sich um E.B. kümmert lernen beide endlich erwachsen zu werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Wolfgang Stumph fasst dem Hasen an die Löffel


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der osterhase ein sachse LOL!!!

Speak Your Mind