Hugh Laurie am Hauptbahnhof:
Dr. House muffelig in Berlin!

Als Schauspieler erlangte Hugh Laurie in der Rolle des Dr. House Kultstatus! Nun ist der Hollywoodstar als Musiker unterwegs und auf seiner ersten kleinen Konzerttour in Deutschland. Am Samstag wird er bei Thomas Gottschalks vorletzter „Wetten, dass..?“-Sendung im ZDF zu Gast sein.

Bei seiner Ankunft in Berlin machte der 51-Jährige seinem Image als sozial inkompetenten Arzt und Zyniker alle Ehre. Hugh Laurie kam mit dem Zug aus Hamburg am Hauptbahnhof an. Sofort wurde der Mime erkannt und von seinen Fans umringt.

Aber anstatt ein paar Autogramme zu schreiben, ließ der Schauspieler die Fans zur Seite schieben und wandelte mit einer Menschentraube im Anhang munter durch den ganzen Bahnhof.

Übrigens: Vorneweg ging eine Begleiterin, die sich mit dickem Gepäck abschleppte. Hugh Laurie dagegen hatte nur eine kleine Umhängetasche mit dabei und dachte gar nicht daran, der Dame vielleicht etwas abzunehmen. Aber ganz ehrlich: Etwas anderes hätten wir von Dr. House auch nicht erwartet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ ist einfach nur köstlich!

  2. Kein Wunder, dass er so ein Gesicht gezogen hat. Wenn ich mit der Bahn fahren müsste, würde ich auch schlecht drauf sein.
    Beim Konzert am Abend war er allerdings sehr locker und bester Stimmung. Von Muffeligkeit war nix zu spüren!

  3. MonikaB says:

    Hugh Laurie war gestern hier (in England) Gast bei einer Show und hat sich ueber die „Feindseligkeit“ der Deutschen beschwert. Er sagte er haette Autogramme auf dem Bahnhof gegeben, haette es aber sehr eilig gehabt, es zu seinem Zug zu schaffen. Die Fans haetten daraufhin seine Fotos zerrissen und sie ihm ins Gesicht geworfen… Auf Rufe „Geh‘ doch dahin zurueck, wo Du hergekommen bist!“ haette er geantwortet: „Ja das will ich ja grade tun…“ So sieht’s aus…

  4. Kein Wunder, dass er muffelig war. Wenn ich am Hamburger Hauptbahnhof von irgendwelchen Schwachmaten mit Müll beworfen und ausgebuht werden würde (man sieht es auf einem YouTube-Video), hätte ich auch keine gute Laune. Wirklich schade, wenn manche Menschen nicht zwischen echter Person und gespielter Person unterscheiden können, denn Hugh Laurie ist keinesfalls ein Dr.House im echten Leben.

Speak Your Mind