Stefanie Kloß von Silbermond:
Lena ist eine tolle Frau!


Der Countdown läuft. Heute Abend startet das erste Halbfinale des Eurovison Song Contest und am Samstag betritt Lena Meyer-Landrut dann zum zweiten Mal die große europäische Musikbühne.

Auch viele deutsche Promis drücken Lena die Daumen. Und selbst die Stars, die bisher nicht die größten Grand Prix Fans waren, wünschen der 19-Jährigen jetzt viel Glück. So auch die Sängerin Stefanie Kloß und ihre Bandkollegen von Silbermond.

Im Interview mit TIKonline.de verriet Stefanie: „Ich persönlich durfte sie jetzt schon ein bisschen öfter treffen und ein bisschen näher kennen lernen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich drücke ihr die Daumen. Ich habe eine zwiespältige Meinung, was jetzt diesen Songcontest auch angeht, ich habe da nicht so einen Bezug zu, weil wir haben das früher nicht so geguckt, weil es irgendwie nicht so meins war. Aber ich finde, sie ist eine tolle Frau und ich wünsche ihr ganz ganz viel Glück und ganz viel Erfolg und hoffe, dass es ihr im Herzen dabei immer gut geht.“

Auch Erfolgsproduzent Mousse T. ist fasziniert von der Sängerin aus Hannover mit der großen Stimme.

Du willst Lena am Samstag beim ESC Finale live sehen?
– Hier noch schnell Resttickets sichern und direkt abholen! –

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Fritz says:

    die ist dem ESC wohl intellektuell nicht gewachsen dass die den nie geschaut hat Haha

Speak Your Mind