Playboy Rolf Eden:
Darum freut er sich über das Kachelmann-Urteil!

Das Urteil im Fall Kachelmann ist gesprochen und er jubelt – Rolf Eden (81): „Ich war unwahrscheinlich happy für Kachelmann natürlich. Ich wusste immer schon, vom ersten Tag, dass er nichts Böses gemacht hat, weil er war ja sehr lange mit dieser Dame zusammen. Und das ist sehr unlogisch, dass man nach so einer langen Zeit seine Frau vergewaltigen muss. Im Gegenteil, sie würde sich freuen, meiner Ansicht nach, wenn sie schönen Sex hat. Und wenn die natürlich so ein Bisschen … Es gibt ja auch so manche Leute, die haben Sex gerne mit Peitschen und so, das kann ja sein. Aber das ist ja freiwillig, nicht? Ich war sicher, er wird freigesprochen.“

Deutschlands dienstältester Playboy hat den Eindruck, dass Jörg Kachelmann anscheinend mehrere Frauen gleichzeitig liebte. Und das findet Eden nicht verwerflich: „Das ist ja sein gutes Recht. Ich kenne viele, die viele Frauen parallel haben und deswegen behandelt man trotzdem jede Frau gut. Außerdem ist ja jede Frau selbständig, sie ist ja heute schon eine erwachsene Dame und die weiß genau, wie sie sich da geben muss.“

Nur eines hat Jörg Kachelmann im Umgang mit den Frauen aus Edens Sicht nicht richtig gemacht. Er hätte seiner Meinung nach dazu stehen sollen, dass er mehrere Frauen hat. Eden: „Er hat das sicherlich falsch gemacht. Man muss immer andeuten, dass man noch ein paar andere hat damit sie schön eifersüchtig sind und noch fleißiger im Bett sind. Bei mir wussten alle meine Damen immer, dass ich noch andere habe und das hat die natürlich angetörnt und richtig dafür gesorgt, dass ich sehr zufrieden war. Und sie waren sehr süß zu mir.“

Die Signalwirkung des Kachelmann-Urteils sieht Rolf Eden so:

„Das Wird sicher eine Wirkung haben auf alle Frauen, die Männern irgendetwas Böses antuen wollen und sie einfach nur anzeigen, um Rache oder was anderes zu kriegen. Ich hoffe, die überlegen sich das jetzt drei Mal was sie jetzt machen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. widerlicher alter Mann

  2. Recht hat er! Es gibt schon ganz böse Frauen, die Lügen in der Welt verbreiten! Kachelmann ist kaputt fürs Leben und keine konnte seine Schuld beweisen!

  3. baerchen says:

    Pfui, pfui, pfui!

Speak Your Mind