Micaela Schäfer:
Wünscht sich Kachelmann zurück

Nach dem Freispruch für Jörg Kachelmann in seinem Vergewaltigungs-Prozess wird immer noch heftig um das Richtig oder Falsch des Urteils diskutiert.

Auch ob Kachelmann wieder im Fernsehen das Wetter präsentieren soll, ist Teil der Diskussion.

Für Micaela Schäfer ist die Sache klar. Im TIKonline.de-Interview erklärte sie, Kachelmann habe immer einen tollen Job gemacht und eine neue Chance verdient.

Sein Privatleben interessiere sie überhaupt nicht.

„Ich fand, der war ein toller Wettermoderator und das soll er hoffentlich auch wieder bald werden“, so Micaela.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Maria says:

    so eine dumme Nuss

  2. baerchen says:

    Der Wettermann und das Nackt-Model. Wie schön! Sie könnte vielleicht auch mal das Wetter mitmoderieren? Mit ganz wenig an so?!

Speak Your Mind