Jorge Gonzalez:
„Ich bin treu!“

‚Hola chicas y chicos!’ ruft er jedem zur Begrüßung zu. Der Stylist und Catwalktrainer bei GNTM ist ein echtes Energiebündel.

Mit seinem Charme, seinen ausgeflippten Outfits und den scheinbar meterhohen Schuhen begeistert er die deutsche Fangemeinde. Privat ist Jorge weniger ausgeflippt sondern sehr konservativ.

Im TIKonline.de-Interview verrät er, dass ihm Treue sehr wichtig ist: „Ich bin ein treuer Typ. Ich bin treu auf mich, ich bin treu auf mein Leben und ich glaube, dass das das Wichtigste ist.“ Was bisher kaum jemand wusste, Jorge ist schon seit 15 Jahren in festen Händen: „Ich bin meinem Partner treu. […] Ich bin seit 15 Jahren in einer Beziehung und alles läuft prima.“

Jorges Glücksrezept für eine funktionierende Beziehung ist übrigens ganz einfach: „Das Geheimnis ist, das Leben so zu leben wie du willst. Viel lachen und das Leben zu genießen, das ist das Wichtigste!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. er ist bestimmt die frau

Speak Your Mind