Desiree Nick:
Lästerattacke gegen Fürst Albert und seine Charlene

Lange haben die Monegassen, die Adelsfans und nicht zuletzt die Fürsten-Familie Monacos gewartet. Am Samstag ist es nun endlich soweit.

Fürst Albert II heiratet. Seine Auserwählte ist die 33-jährige Charlene Wittstock. Trotz vieler Schlagzeilen um ihre Beziehung werden sie und der 53-Jährige am Samstag vor den Traualtar treten. Bereits morgen findet die standesamtliche Trauung statt.

Die Heirat zwischen dem Fürst und der ehemaligen Leistungsschwimmerin stößt aber nicht bei allen auf Wohlwollen. Vor einigen Tagen traf TIKonline.de die Kabarettistin Desiree Nick in Berlin. Mit gewohnt spitzer Zunge kommentierte sie die fürstliche Hochzeit und startete eine kleine Lästerattacke gegen das Paar.

„Prinz Albert hat ja einen zweifelhaften Ruf. Weil er wurde ja auch lange Zeit mindestens als bisexuell gehandelt und es ist ja erstaunlich, dass jemand mit solchen Möglichkeiten der Partnerwahl wie er, mit Mitte 50 heiratet. Ich meine der saß ja nun an der Quelle der schönen Frauen. Von daher muss man sich fragen, warum ausgerechnet sie, die Sportlerin mit dem breiten Kreuz?!“, lästert sie im TIKonline.de-Interview.

Auch Charlene bekommt von Nick die volle Packung ab: „Sie hat sich ja vorher noch mal auftunen lassen hat man ja gesehen, es ist ja durch die Medien gegangen, sie hat am Mund was machen lassen und so weiter, um für die Hochzeit schön zu sein. Aber ich glaube, dass ist auch in Monaco so üblich. Da laufen ja die Frauen herum, die ihr Gesicht als Immobilie verstehen, die sich dann gar nicht mehr bewegt. Also von daher passt sie ins Bild.“

Am Ende schlägt die 54-Jährige dann aber doch noch versöhnliche Töne an: „Aber ich muss sagen, ich freue mich sehr, dass er überhaupt noch heiratet und eine Frau, die von allen Seiten das Leben kennen gelernt hat, denn sie hat es auch nicht immer leicht gehabt, sie hat sich da fünf oder sechs Jahre durchkämpfen müssen und ich freue mich für dieses Glück. Ich hoffe, dass sie nicht zu sehr als Schablone von der Grace Kelly gedealt wird. Denn wenn ein Mensch den Schatten eines anderen erfüllen soll, das nimmt immer ein böses Ende. Sie muss lernen, dass sie sich als Individualistin behauptet. So wie es Kate Middleton gemacht hat, im Gegensatz zu Diana. Und dass sie eben nicht die Schablone, das Abziehbild, dieser großen Ikone Grace Kelly wird. Denn die kann ja gar keiner einholen.“

Fürst Albert II zeigte beim Nationalfeiertag 2010 seine Charlene

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Herrlich die liebe Desiree! Einfach köstlich!

  2. baerchen says:

    Na endlich mal jemand der nicht so Honigschmalz labert, von wegen toller Adelschickimicki. Ich glaub auch nicht an die sooooo tolle heile Welt, die die Blaublüter so vorspielen!

  3. die Schabracke kann auch nur über andere herziehen

  4. Klodhilde says:

    Ich verstehe ja, dass Männer Angst vor Desiree haben. Aber sie hat nunmal mit so vielen Sachen recht die sie sagt!

  5. Charlene tut mir total leid. Was will sie nur von diesem trockenen spröden Fürsten???????

Speak Your Mind