Claudia Schiffer:
Zeigt Leggins und Strick!


La Schiffer schwebt am Gendarmenmarkt in Berlin ein. In Leggins und Kaschmir-Oberteil zeigt sich das Top-Model, begrüße Vogue-Chefin Christiane Arp und posiere gekonnt in die Kameras.

Nur ausgewählte Gäste durften bei der Präsentation von Claudia Schiffers eigenen Strick-Kollektion im Nobelkaufhaus „The Corner“ mit dabei sein. Alle anderen konnten von draußen zuschauen. Die Touristen drückten sich an der Scheibe förmlich die Nasen platt.

Nur mit einem Glas Wasser sah man die sichtlich magere Claudia Schiffer an dem Abend zwischen den Stücken ihrer Kollektion. Ihren Ehemann Matthew Vaughn hatten wir zwar bei der Ankunft in Berlin gesehen, am Abend war er jedoch nicht an ihrer Seite. Dafür trug die Schiffer ihren Ehering. Auch Berlins Regierender Bürgermeister feierte mit. Nach zwei Stunden flatterte Claudia Schiffer im Blitzlicht der Fotografen davon. Unter den Gästen wurde kräftig über die 40-Jährige getuschelt. Zuletzt spekulierten Medien über ihre schlanke Figur.

Prinzessin Felicitas von Anhalt erzählte: „Sie ist schon sehr dünn, aber ich denke sie ist intelligent genug, dass sie weiß, was sie tut. Also ich möchte darüber nicht urteilen.“

Auch Shermine Shahrivar hat gemerkt, wie schlank die Schiffer ist: „Ich hab schon gesehen, die hat schon ein bisschen abgenommen. Ich meine, die hat ja auch ein Kind, die läuft wahrscheinliche den ganzen Tag rum, arbeitet viel, da passiert das natürlich schnell, dass man vergisst zu essen.“

Insgesamt ist „Cloodia“ jedoch immer noch eine gern gesehene Erscheinung. Felicitas von Anhalt: „Ich glaube Claudia Schiffer ist immer noch so angesagt wegen ihrer Jugend, die sie behalten hat. Sie ist ja mittlerweile erwachsen, aber sie hat trotzdem immer noch den Charme, der sie doch sehr auszeichnet. Sie hat diese jugendliche Aussehen und diese jugendliche Ausstrahlung.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die ist so hässlich

  2. …ach quatsch, ewig schön und jung, nur ein bissl zu dünn!

Speak Your Mind