Jedward rocken und kuscheln:
Im Interview über Lena, Mädchen und Zukunftswünsche!

Alarm rund um die derzeit berühmtesten Iren der Popmusik! In Berlin stürmten John und Edward – zusammen Jedward – in einen Elektromarkt, heizten 1.000 Fans bei einem spontanen Mini-Konzert ein und sorgten für lautes Mädchengekreische.


Die Zwillinge (19) mit den wüst hochstehenden Haaren schrieben anschließend über eine Stunde Autogramme und ließen die Verehrerinnen ganz nah dran. Für gemeinsame Erinnerungsfotos wurde umarmt, gekuschelt und geküsst.Total aufgedreht geben Jedward TIKonline.de ein persönliches Interview.

Im Pop-Olymp angekommen zu sein, von Mädchen umschwärmt zu werden, all das genießen sie sehr:

John: „Da waren so viele Mädchen als wir am Flughafen angekommen sind, so viele, und am Hotel und bei den Fernsehshows.“
Edward: „Als wir hier angekommen sind haben wir nur gedacht ‚Wow’, weil wir nicht mit so vielen Leuten gerechnet haben.“
John: „Jetzt sind nicht mehr so viele da, weil die Autogrammstunde vorbei ist …“

Edward: „Es war so verrückt! Wir haben drei Songs gesungen – ‚Bad Behavior‘, ‚Under Pressure‘ und ‚Lipstick‘ – und alle sind ausgerastet.“
John: „Wir haben Autogramme geschrieben und Küsschen verteilt …“
Edward: „Wir haben Taschen signiert und T-Shirts. Wir haben Schuhe unterschrieben …“
John: „… wir haben Kissen unterschrieben.“

Ein deutsches Mädchen haben Jedward besonders in ihr Herz geschlossen: Lena Meyer-Landrut. Nach dem Kennenlernen beim Eurovision Song Contest gab es viele Schlagzeilen und Gerüchte. Jedward erklären:

John: „Zwischen Lena und uns ist nichts passiert. Wir sind mit Lena befreundet. Sie ist so cool.“
Edward: „Wir sind große Fans von ihr. Sie ist so hot, wir werden sie nie bekommen.“

Die Zukunftswünsche der Zwillinge:

John: „Ich möchte gerne einen European Music Award gewinnen.“
Edward: „Ja, wir wollen bei den MTV Music Awards gewinnen.“
John: „Großartig!“

Jedward performen „Bad Behavior“

Jedward geben „Lipstick“ zum Besten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hannah says:

    kann diesen hektikern nicht mal einer den stecker ziehen?

  2. Oberpeinlich diese Hampelmänner! Ich kanns echt nicht verstehen, was man an dioesen Witzfiguren schön findet!

  3. baerchen says:

    Bei so Regenwetter wie heute sehen sie bestimmt noch schlimmer aus!

  4. mann behaltet blöde kommis für euch wenn ihr JEDWARD nicht mögt ich finde beide nämlich echt cool ich sag ja auch nicht zu z.b. the black eyed peas wären scheiße.!.!

Speak Your Mind